1..... Im grunde

3 1 0
                                    

Hallo ich bin die Dajena und ich stelle euch nun vor mein leben denn mein leben begann hier mit....

_______

Also fangen wir mit meiner mom an. Meine mutter die ich mom nenne ist eine sehr tolle und gläubige frau doch ich verstand das alles mit ihrem glauben noch nicht. Mein vater ist begnadeter trinker aber ist auch ein party mensch. Wenn wir partys machen haben alle spaß. Doch ich nicht denn ich hätte gerne jemand der mich an sieht und sieht wie glücklich ich bin und mich noch viel glücklicher machen will.

Doch dieser jemand möchte mich vielleicht noch nicht mal kennen lernen. Denn ich bin ja nur ich.

Doch die frage kam doch immer wieder auf durch ihn....Was bin ich für ein mensch. Denn eigendlich bin ich doch nicht luft und hübsch bin ich doch auch zu mindestens ihnen wenn nicht ausen dann ihnen.

Na ja machen wir bei meinem bruder weiter er ist heis weis wie man mit geld um geht und er ist weder badboy noch playboy. Ich kann mich einfach auf ihn verlassen.

Mein leben ist kompliziert aber dennoch habe ich immer noch meine familie und bei der bin ich immer noch willkommen.

Ich bin kein depri mensch aber ich bin leicht verletztbar und das macht mich schwach in mir.

Ich gehe noch zu schule und habe eigentlich spaß am lernen. Nur ich habe keine freunde das ist noch ein problem mit dem ich nichts an zu fangen weis.

Meine mama sagte das gott einem eines tages jemand schicken würde doch ich weis nicht ob damit auch freunde gemeint sind.

Ich habe noch nicht mal das Gefühl das er mir hilft aber es sind schon komische sachen passier bei dennen wir glück hatten als gibt es gott wirklich und es ist nicht nur eine rede wendung. Ich weiß nur nicht wie ich dazu stehen sollte.

Im Grunde habe ich ein schönes leben aber auch nur im grunde.

Ein nur bester freund.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt