Sie kam auf mich zu. Ganz langsam und bedrohlich. Zwei Zentimeter vor mir blieb sie stehen. Sie atmete einmal und zischte zwischen den Zähnen ein gepresstes "geh in dein Zimmer!" hervor. Ich allerdings war nicht mehr fähig mich zu bewegen. Sie spuckte mich an und schrie: "du glaubst du kannst nicht auf mich hören?" Sie packte mich an den Armen. Ich werte mich schon garnicht mehr. Das war einer der vielen Dinge die ich für mich gelernt hatte um mich nicht allzusehr zu verletzen. Und hätte ich mich gewehrt wäre sie trotzdem stärker gewesen. Sie zog mich in mein Zimmer
sie schupste mich das ich mit dem Kopf an den Schrank knallte,dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich hörte wie eine Tür zugezogen würde und Schritte die sich entfernten. Ich blieb solange liegen bis ich wieder richtig sehen könnte dann richtete ich mich auf und ließ meinen Tränen freien lauf. Ich weinte darüber das mein Bruder vor 3 Jahren gestorben war und das meine Mutter mich ,Kati,für alles verantwortlich machte was irgendwer falsch machte.Ich legte mich auf mein Bett und wartete. Nach ungefähr 2 Stunden ging meine Mutter, wohin weiß ich nicht. Ich stand auf und ging in die Küche was ich dort sah, gab mir die Idee wie ich hier rauskommen könnte. Ich nahm es bedächtig in die Hände,Strich drüber. Wenn ich es mit nehmen würde würde sie es merken.
"Kann ich es abschreiben?Nein das dauert zu lange sie könnte jeden Moment kommen." Und wie als hätte ich es verschrien,hörte ich wie sich ein Schüssel im Schloss umdrehte.Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir einen positiven Kommentar dalassen würdet :-))
DU LIEST GERADE
Das Gefängnis
Mystery / ThrillerKati wird Zuhause regelrecht eingesperrt. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg und scheut vor nichts zurück ....