Kapitel 8

831 49 11
                                    

Piip, Piip, Pii...

Montag. Heute fängt mein erster Schultag an.

Ich stand auf und zog mir die Schuluniform an. Ein weisses T-Shirt und ein blaues Rock.

Ich mochte den Style nicht so, aber Drake meinte ich müsse es anziehen. Dazu zog ich mir weisse Sportschuhe an, naja, nur sind das die einzigen die ich Habe.

Drake wartet schon an seinem Auto und ich glaube nicht was ich sah. Drake besass ein R8 in Schwarz. *.*

Die fahrt verlief eigendlich sehr still. Nicht mal das Radio war zu hören.

Angekommen stieg ich schnell aus, vorher meinte Drake noch das ich mich nicht neben ihm blicken lassen soll. Also ging ich Richtung Schule und suchte das Sekretariat. Nach etwa 10 Minuten Suche fand ich dann endlich die Tür mit der Beschriftung Sekretariat.

Ich bekam den ganzen Schulkram, einen Schlüssel für mein Spinnt, und mein Stundenplan. Als erstes suchte ich den Spinnt Nummer 106.
100, 101, 102, 103, 104, 105, da ist es 106. Ich legte alle Schulsachen rein und sah auf meinem Stundenplan das ich jetzt Chemie habe, mein lieblingsfach. Also laufe ich Richtung Zimmer 308.
Vor dem Zimmer 308 klopfe ich erst einmal an bis ein Herein gerufen wird und ich rein gehe.
Doch als ich gewusst hätte, was ich für Mitschüler habe, wäre ich am liebsten zuhause geblieben.

My New BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt