Ich wollte auch mal einen neuen Ort erfinden, also here we go xD
Mîrarth
Zu dem Königreich gehören mehrere größere und kleinere Inseln, die alle nordöstlich von Gondor im Meer liegen. Ihre Bewohner haben früher viel mit Gondor gehandelt, sich irgendwann aber abgeschottet, sodass es wirkt, als wäre dort die Zeit stehengeblieben. Von Kriegen und Katastrophen unberührt lebt das kleine Reich im Wohlstand. Sie produzieren alles, was sie brauchen, selbst. Durch die Isolation weiß kaum jemand etwas von dem Ort, nur auf den älteren Karten ist er noch eingezeichnet.Carag na-Felyth
Die Hauptinsel ist auch die größte Insel der Inselgruppe. Sie ist das Herz des Reiches, beherbergt sowohl das Schloss als auch die Kristallhöhlen, die der Ursprung des Wohlstandes sind. Durch Felsen und Meeresströmungen nur für geübte Seefahrer zu erreichen ist sie zusätzlich geschützt, alle Außenposten auf den anderen Inseln geben es sofort weiter, wenn ein Schiff in Sichtweite kommt.
Der Hafen
Es ist so gut wie unmöglich, auf die Insel zu kommen, ohne dass es bemerkt wird. An den meisten Stellen ragen hohe Klippen auf, an denen schon manch ein Schiff zerschmettert ist. Der Hafen ist in einer kleinen Bucht, die rundum bewacht wird - so können Feinde schon ausgeschaltet werden, bevor sie auch nur angelegt haben. Auch der Weg von dort aus zum Kern der Insel ist geschützt.Das Schloss (Bâr avorn & Thamas-e-faer)
Das Schloss liegt im Herzen der Insel und sieht aus wie ein Märchenschloss. Es hat kaum Sicherheitsmaßnahmen, da die Insel selbst so sicher ist, dass das nicht nötig ist. Einen großen Teil des Schlosses macht der Thronsaal aus. Er hat große, bunte Fenster und ein spitzenartiges Gewölbe. Der Thron - es gibt nur einen - ist aus Kristallen und leuchtet geisterhaft.
Hinter dem Thronsaal grenzt ein kleinerer Raum an. Dieser hat keine Fenster in den Wänden, sondern nur ein kleines rundes Fenster im kuppelförmigen Dach. Darunter befindet sich ein Steinbecken wie ein Brunnen. Laut Gerüchten geht die Königin bei Vollmond oder in Krisen dorthin, um die Stimmen ihrer Vorfahren zu hören. Nur wenige Vertraute durften diesen Ort außer der Königin jemals betreten. Jeden, der darüber spricht, erwartet die Todesstrafe.