...

174 6 0
                                    

Alle waren wieder fit und nun fingen wir an mit allen zu trainieren, aufgestellt wie eine Armee teilten wir sie in Gruppen und Zeiten ein " ihr steht jetzt nicht mehr unter der Kontrolle von muzan, ihr könnt mir vertrauen und nur auf meiner Seite stehen.... das ist meine erste Lektion für euch!" "Jawohl!" Nun fingen sie alle an. Erst lernten sie die kampfstellungen von mel, dann die Ausführung von kanazuka, defensiv Training von daisuke, kämpfen ohne Waffen von santo und geschickte Bewegungen und schnelle Reaktionen von naji...

10 wochen später
Alle sind ein eingespieltes Team. Sie sind besser als davor und sind schlauer als davor, genau wie ich sie wollte. Mit der letzten Nachricht der Säulen haben sie uns für ein und alle mal den Krieg erklärt. Sie schlichen schon seut tagen hier herum und einmal sind ein paar ins unendliche labyrinth gekommen "scheiße!" Schrie ich als ich gegen einen Baum schlug "ist etwas passiert?" Fragte mich mel "Fußabdrücke...sie hören da vorne auf das heißt sie sind reingekommen. Setzt verdammt nochmal mehr wachen aus!" Schrie ich mel wütend an "jawohl!" Sagte sie als sie zurück ins Lager lief. Ich ging ins Labyrinth um sicher zu sein das alle demonslayer tot sind "Asche....Kleidung.." ich lief in den nächsten Raum "dieser Geruch, Giyuu!" Ich rannte schnell weiter und sah nakime mit mehreren demonslayer hinter ihr "hey wir beruhigen uns alle! Demon waffe weg!" Schrie mich ein normaler demonslayer an "oh?" Ich schmiss ein paar scharfe Steine auf ihn was in umfallen ließ "ihr habt es nicht geschafft" sagte ich mit einem gespielt traurigen Gesicht "nakime geh zum Meister, die Säulen sind warscheinlich bei ihm" und schon drehte der Raum sich und nun waren nur noch die demonslayer und ich in dem Raum "Spaß. Spaß. Spaß.." sagte ich immer lauter werdent bis ich zum Schluss mein katana in die Wand rammte und die demonslayer verprügelte "Spaß. Spaß. Spaß." Und so lief ich in Richtung nakime. Als ich bei nakime ankam war sie tot... "muzan" das Labyrinth war am einstürzen also rannte ich raus um zum Lager zu gelangen "Versammelt alle! Bleibt bei dem Plan, egal was passiert seid stolz auf das was ihr seid!" Wir schwärmten aus "beschützt die, die nichtmehr kämpfen können" ich sah da vorne in einer Stadt die Säulen und anderen Leute und muzan "du schaffst das schon Kokushibo" sagte ich als ich schnell an ihm vorbei sprintete "tsk" hörte ich nur und dort sah ich es das Finale, der Kampf gegen muzan, sie waren in der Überzahl doch das interessiert muzan nicht "Y/n du bist endlich da, helf mir gefälligst!" "Warum habt ihr nakime getötet? Warum braucht ihr Hilfe? Warum seht ihr verzweifelt aus? Warum nenne ich dich noch Meister?" Fragte ich ihn unschuldig "was für respektlose Fragen!" Ich verbeugte mich "entschuldigt" ich schlug auf ein paar demonslayer ein sowie eins zwei mal auf Säulen der Kämpfe brauchte Stunden und als es langsam hell wurde tötete ich alle die am Boden lagen "blutige demonenkunst seelen opfender demonenkäfig!" Wir waren in einem unendlich schwarzen Raum aus seelen der toten. Als ich die Nachricht bekam das nur noch akaza, douma, daki und Gyutaro am leben waren wollte ich es auflösen. Als der nächste Schlag von muzan auf Rengoku gehen sollte wehrte ich ihn ab "Y/n?!" Er schmiss mich nach hinten "Y/n erkläre sich, was soll das?!" "Erwacht!" Schrie ich als meine Generäle und alle Untergebenen von allen Seiten in den Raum gelangen "Muzan kibutsuji du bist hiermit zum Tode verurteilt!" Er lachte "ich zum tode?! Wie kommst du darauf" ich sagte nichts mehr und griff nurnoch an, mel ging auf ihre Position, wir brauchten santo im Kampf also musste sie sich irgendwie selbst beschützen bis..."keine sorge ich beschützte sie" sagte Giyu, kurze Zeit später stellte sich shinobu neben mich "ihr habt also meinen Zettel erhalten?" Fragte ich shinobu glücklich "Frau tamayo und giyu hatten nie geglaubt das du uns verraten würdest" ich guckte traurig "tamayo ist jetzt oyama, ich musste ihre Seele verändern aber ich kann es rückgängig machen" als ich das sagte kam mir ein Tentakel von muzan entgegen "du Verräterin?!" "Verräterin? Ich mache meinen Job, du hast mir die Aufgabe gegeben nutzlose demonen zu entfernen" ich grinste als ich das sagte "du hattest Angst hätte ich nichts gemacht wäre es hierzu nur gekommen, du bist schwach und ohne uns würdest du nicht einmal leben!" Mit jedem Wort stach ich ihm einmal in die Brust, naji Griff immer mal wieder an, santo schlug ihn immer in unsere Richtung und daisuke beschützte die schwächeren oder verpasste ihm auch noch einen Hieb "warum verraten die lower moons mich?.." ich lachte "sie sind meine Generäle sie würden niemals sojemandem wie dir dienen!" Und wieder schlug ich ihm mit jedem Wort "Y/n lass sie anderen Säulen auch rein!" Ich öffnete den Raum kurz was uns alle schwächer gemacht hat, wodurch ich einen Hieb abbekommen habe und Blut spuckte. Ich stand auf doch bekam direkt den nächsten Hieb ab und wieder und wieder und wieder und...als ich den nächsten Tentakel fast abbekam nahm ich meine demonen Gestalt an und zerschnitt ihn, mir wuchsen größere Zähne, 2 Hörner und meine Augen wurden dunkler und gefährlicher "Bastard.." ich wischte mir das Blut von meinem Mund und taumelte weiter nach vorne, weitere Tentakel kamen auf mich zu und schleuderten mich in die Luft "blutige demonen kunst Schwerkraft raubende Seele!" Der Raum bekam Risse "blutige demonen kunst Rachedurstige Seele" seelen der Opfer von muzan hielten ihn fest und verwirrten ihn "blutige demonen kunst..." ich brach zu Boden und spuckte Blut, als giyu auf mich zu rannte zerschnitt er alle rachduestigen Seelen und Schwung seine Tentakel nur das diesmal giyu vor mir stand "GIYU!" ich versuchte ihn weg zu stoßen doch der Tentakel durchbohrte ihn bereits "GIYU?!"

HAVEE FUNN ??

Verräterische Liebe Giyuu X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt