Der Stallbursche stand hinter mir und beobachtete mich mit einem dreckigen Grinsen. Ich guckte ihn erschrocken und verdreckte meinen Körper so gut es ging. "Seit wann stehst du da?", fragte ich ihn leise. "Lange genug", mit verschränkten Armen kam er langsam auf mich zu. Ich stellte fest, dass ich ihn schon Mal gesehen hatte. Stimmt, ja! Er war über das Internet auf der Suche nach einer kleinen Schlampe! "Erinnerst dich an mich, hm?", jetzt stand er vor mir und keinen Meter von mir entfernt. "D-du...", meine Stimme versagte. Wenn meine Eltern davon mitbekamen, hätte ich den größten Ärger den es gab. "Keine Sorge. Ich werde nichts erzählen. Unter einer Bedingung~", er leckte sich etwas über die Lippen und war dabei seinen Blick über mich, das Mädchen, dass erschrocken und nackt vor ihm saß, gleiten zu lassen. "Du wirst meine kleine, dreckige Schlampe~"
Ich schüttelte den Kopf und rückte etwas weg. Er grinste, fuhr sich durch das Haar und meinte: "So eine bist du also. Machst es dir nachts, auf einem Hof selber und willst sowas dann nicht sein oder machen~" er beugte dich zu mir vor, legte eine Hand auf meine rechte Schulter und drückte mich herunter.
Er guckte den Vibrator nur kurz an und lächelte dann. "Noch nie etwas viel besseres in dir gespürt?~ Bist du noch Jungfrau?~" Ich nickte. "Dann lass ich dich heute Mal was besseres spüren", er drückte mich so herunter, dass er über mir lag, meine Arme über meinem Kopf von seiner Hand zusammengehalten.
"Ich guckte auf seinen Schritt und bemerkte, dass sich eine Beule gebildet hatte.