1..... Herz

0 0 0
                                    

Halo ich bin die Elinizka. Ich bin tollpaschig das muss ich schon zu geben aber ich bemühe mich weniger auf mein gesicht zu fallen.

Ich schwärme die ganze zeit für ein jungen doch ich weis nicht was ich sagen soll. Es ist kompliziert. Kompliziert genug das ich ihn eigentlich gar nicht liebe aber mein herz macht trotzdem ein sprung wenn ich ihn sehe. Es ist mein couseng dritten Grades. Ja ihr habt richtig gelesen. Eigentlich darf man ja so was nicht aber ich habe gehört wenn er dritten grades ist darf man das. Ich gehe noch zu schule und lerne da momentan jemanden kennen doch ich weis einfach nicht was das ist ob es eine Freundschaft oder mehr ist. Denn ich will ihn nicht verletzen deshalb wäre es gut das zu wissen.

Meine eltern haben ein größen garten dort machen wir auch bald eine feier doch ich weis nicht was ich anziehen soll vor allem wenn er kommen sollte. Ich bin echt doof was das angeht weil ich glaube nur ein schönes kleidchen bringt es nicht denn es muss was ganz besonderes sein damit ich ihm auffalle.

Ich hoffe er ist nicht schwul oder so weil es würde mir das herz brechen und ich will ihn doch unbedingt haben. Denn ich habe mir schon alles vorgestellt und ich träume öfteres von ihm aber nein. Ich muss ihn aus meinem kopf kriegen. Denn ich musste doch zu schule. Ich schaue auf die uhr.....Oh nein ich komme zu spät. Dachte ich vor mich hin und beeile mich dabei alles zu machen was ich morgens tue. Die zeit reicht noch nicht mal um mir meine Zähne zu putzen ordentlich. Denn ich mache das am liegsten. Schließlich ging ich mit einem schlechten Gewissen wegen meine  zähnen runter. Ich schaute mich um nahm meine Frühstücksdose und ging dann zu türe.

Ich bin bald wieder da.

Las ich als ich mir die schuhe anzog an der tür war nämlich ein zettel dran gemacht.

Nun lief zu Bushaltestelle und fuhr dann los in dem moment spürte ich das mit meinem herzen irgend etwas nicht stimmte doch ich dachte nichts schlimmes dabei und habe es einfach hin genommen.

Traum liebes Karussell Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt