POV Deku~
Die Stunde mit Aizawa-sensei war gerade vorüber und es war die letzte Stunde für heute auch, aber ich hab noch dieses seltsame Gefühl im Bauch...
Ich ging erstmal ins Jungsklo vielleicht musste ich ja nur Mal aufs Klo?
Als ich dort ankam ging ich direkt in eine Kabine und setzte mich auf die Toilette.
Nicht lang danach hörte ich die wie sich eine Tür öffnete "Endlich hab ich shitty hair und die anderen abgehängt. Ich muss echt Mal Dampf ablassen." Sagte Kacchan von außerhalb der Kabine.Nach kurzer Zeit hörte ich wie die Kabinentür neben mir aufging und sich jemand dort hinsetzte.
Ich hörte wie ein Gürtel aufging und danach ein Keuchen. Was trieb Kacchan nur da drüben, ich begann zu lauschen, ich nahm ein paar seltsame Geräusche war und Kacchan sagte "Ugh, fuck~ Genau so... Ugh~ Deku"W-was machte er da drüben und wieso sagte er meinen Namen? "Ich wünschte du wärst wirklich hier, und nicht nur meine Hand- ugh~" keuchte Bakugo. Dieses seltsame Gefühl in meinem Bauch würde stärker...
POV Bakugo~
Ugh, fuck! Deku wieso konnte ich ihn nicht einfach mitnehmen in die Kabine?! Wär besser seinen heißen Arsch zu spüren als nur meine Hand um meinen Schwanz. "Ugh~" ich keuchte, aber plötzlich hab ich ein Geräusch von der Kabine neben mir gehört und hörte auf mir einen runterzuholen. Ich lauschte an der Kabinenwand neben mir. Kein keuchen, keine stöhner, nur schweres Atmen hörte ich.
POV Deku~
Die seltsamen Geräusche haben aufgehört, aber dieses Gefühl in meinem Bauch würde stärker. Ich versuchte aufzustehen aber meine Beine waren ganz woblich! Aber ich lief trotzdem aus der Kabine, ich sah wie Kacchan zur selben Zeit rauskam.
Ich fiel in seine starken Arme und fühlte wie Hitze mir in die Wangen stieg, das komische Gefühl in meinem Bauch stieß nach oben in meinem Körper und ich verlor Kontrolle über meinen Körper. Ich küsste Kacchan und biss ihm auf die Lippe, er ließ darauf hin seine Zunge in meinem Mund gleiten, schnell brach ein Kampf um Dominanz aus, den ich verlor.POV Bakugo~
Was zur- Wieso küsst mich der Nerd?! Egal, ich mach das beste draus!
Ich hob den kleineren hoch und brachte ihn mit in die Kabine in der ich gerade war. Ich setzte mich auf die Toilette und setzte Deku auf meinen Schoß.Ich begann Deku auszuziehen und küsste seinen Hals auf der Suche nach einer sensiblen Stelle. Nicht lang danach stöhnte Deku. Er nahm meine Jacke ab und riss an meinem Shirt.
Ich unterbrach die kleinen Küsse an seinem Hals um seine Krawatte und sein T-Shirt abzunehmen.
Ich saugte dann an seinem Nippel und stimulierte seinen anderen mit meiner Hand. Er stöhnte auf und zog mein T-Shirt fertig aus. Er ließ seine Hände über meinen durchtrainierten Körper gleiten.POV Deku~
Ich wollte mehr, ich wollte mehr von ihm spüren! Ich wollte ihn spüren...
Ich ließ meine Hände zu seinem Schritt wandern und öffnete seine Hose. Ich ließ meine Hand in seine Boxer gleiten und umfasste seine riesige Länge. Er keuchte und sagte "Mm~ bist du in Wahrheit gar nicht so unschuldig Nerd?" Fragte er mich provozierend und nahm meinen Hintern in der einen Hand und wollte meine Hose mit der anderen öffnen. Es dauerte nicht lange und er zog mir meine Hose an nun saß ich auf seinem Schoß in nichts außer meiner Boxer.POV Bakugo~
Ich griff nach dem Arsch von Deku, seine Arschbacke füllte meine Hand perfekt aus ich griff ein bisschen fester zu. Es fühlte sich weich aber fest an. Ich bemerkte dass er hart war und riss ein Loch in seine Boxer und nahm meinen Schwanz US meinem Glied. "W-warte was ist mit Vorbereitung?" Rief er. "Ich scheiß drauf!" Antworte ich ihm und stieß mich ihn ihm rein in einer Bewergung. Deku stöhnte laut "Fuck~ du bist so eng!" Sagte ich und knabberte an seinem Hals.
Ich stieß ihn ihm rein erst langsam aber dann als ich einen Rythmus fand stieß ich immer härter und schneller ihn ihm. Ein lautes Klatschen endstand und ich stöhnte "Argh~ Du magst das oder du kleine Bitsh?!" Fragte ich den Nerd und zog leicht an seinen Haaren.
Er sah mir in die Augen aber antwortete nicht, er stöhnte laut und sagte "Ah~ Kacchan~ ich glaube ich~ ich komme!" Und kam auf mein Six-pack und die Krawatte die ich anließ.POV Deku~
Wieso turnt es mich nur so an, wenn er so mit mir sprach? Ich stöhnte so laut, es war als wär ich Süchtig danach das er mich anfasst, das er mich provoziert, das er in mich stieß...
Als ich kam stand er auf und hieb mich und ich schlang meine Beine um seine Tailie um nicht runterzufallen.
Er stieß weiter ihn mich aber lehnte mich an die Kabinentür, ich stöhnte auf und krallte mich an ihm fest. "fuck nerd~ du machst mich so horny~ wie wärs wenn wir so einfach weitermachen für immer. Aber hier ist das Problem ich werde gleich in dir kommen~" sagte Kacchan und füllte mich mit seinem frischen, heißem Sperma...
DU LIEST GERADE
Lemon oneshots
FanfictionLemon oneshots für die die etwas suchen das eher naughty ist. 😈