4

452 4 0
                                    

Nach denn Frühstück hat kathi mich fertig gemacht das heißt mich gewickelt und angezogen ich habe weißes T-short mit Anna und Elsa drauf an und eine schwarze Leggins dann ist sie mit mir runter zum auto und setzte mich in mein kinder sietz schnallt mich an gab mir noch mein Plüsch Pferd Luna gab mir dann noch ein Kuss auf die Stirn schloss die Tür und stieg dann auf denn Fahrer sietz ein und fuhr los.

An der Art Praxis angekommen holte mich kathi aus mein sietz und wir ging rein wir gingen zur Anmeldung und kathi meldet mich an," die Frau sagte okay dann nehmen sie noch erstmal in warte Bereich platz wir setzten uns hin oder wollen eher kathi ich ging in die kleine spiel Ecke und spielte ein bisschen mit denn bauklötzer, nach einer Weile kamm ein Junge in mein Alter auf mich zu und fragte ob er mit spielen kann ich sagte leise und schüchtern j-ja und so spielten wir," ich baute gerade ein Prinzessinnen Turm als der junge mit einer Ritter Figur zu gelaufen kamm und schrie Achtung! Der böse Ritter kommt und holt die das Gold ich sagte noch nein ich habe kein Gold aber der junge hörte nicht und fing an einzelne bausteinge raus zu nehmen, ich sagte kannst du das bitte lassen aber er machte weiter dann versuchte ich ihn weg zu schieben aber er schubste mich zur Seite und dann machte er weiter ich würde dann etwas lauter und sagte hör auf ich will das nicht," aber der junge meite nur aber so macht es spaß, ich sagte NEIN MACHT ES NICHT!! und dann machte der junge alles kaputt. Ich würde dann wütend und fragte was sollte das er meinte nur das gehört zum spiel was hast du nur und hör auf zu Weinen du Baby," ich sagte nein das gehörte nicht zu spiel du hast alles kaputt gemacht und ich bin kein Baby doch du bist ein Baby, du hast noch ein kuscheln Tier trägst Windel," jetzt würde ich richtig wütend und ging auf denn jungen loss versuchte ihn zu schlagen aber er war stärker und fing an mich zu hauen, treten und biss mich so gar ich fing dann stark an zu weinen wernd der junge mich dann aus lachte. Ich weinte und dann merkte ich wie mich zwei starke Arme hoch heben und ich an eine brust gedrückt werde," shhh alles gut ich bin da shhh, es ist kathi ich krallte mich an ihr fest und weinte mich aus dann stand auf einmal eine andere Frau neben uns und fragte Leo was ist passiert er sagte er ich habe ganz normal gespielt und dann bin aus versehen gegen ihr Turm gekommen und der kaputt gegangen ist und dann hat sie angefangen zu weinen," ich sagte dann mit weinder Stimme nein das stimmt nicht, kathi fragte mich dann ihr wie es war und sie und die Mutter von Leo waren entsetzt die Mutter fing dann dann mit ihn zu schimpfen und entschuldigt sich noch mal für Leo und dann würden wir auf gerufen.
Kathi ging damit mir auf denn Arm zum behandlungszimmer wo schon ein ältere Mann wartete der so um die 50 ist er sagte hallo ich bin Doktor Luke vor aber als er mich weinen suf denn arm von kathi sah fragte er gleich was los ist kathi erzählte ihm die kurz Fassung und er sagte oh das ist natürlich nicht schon dann frage er was der eigentliche besuch ist und kathi erzählte das ich seit 2 tagen kopf und Halsschmerzen habe Luke nicke und sagt ok dann schau ich mir das mal an und sagte du brauchst keine angst zu haben Leni ich werde dir nicht weh tun ich nickte und der arzt untersuchte mich und sagte das ich allergischen Schock habe er fragte was ich alles bekommen habe und kathi erzählte was ich so die tage gegessen habe er sagte okay und schreib es sich auf den PC auf dann sagte er okay ich verschreibene ihn ein paar Rezepte dann sollte es in ein paar tagen wieder gut sein ansonsten wenn nicht kommen sie noch mal her kathi nicke und sagte dann okay danke und Schuss und schönen Tag noch er arzt sagte das zu kathi und zu mir und dann ging wir die Rezepte bekamen wir noch dann gingen wir zum auto kathi setzte mich wieder hinten rein und sie vorne und dann sind wir na hause gefahren auf der Fahrt bin ich dann eingeschlafen.

Heute mal ein etwas längeres Kapitel habt ihr noch wünsche was noch mit rein soll wenn ja dann lasst es mich wissen ansonsten schönen tag noch euer Nummer99 :)

hey das ist meine Fortsetzung von babysitte Leni von der lieben little_cuteee Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt