Ich lese, schreibe Geschichten, zeichne, gehe joggen, gehe in einen Jugendturnverein und mache ab und zu mit meinen Freundinnen ab. Naja, S zwingt mich eher dazu. Sie ist ein wahrer Drache!!!
Wenn ich meine Ruhe habe, bin ich happy. Ihr müsst wissen, ich werde schon seit 9 Jahren gemobbt. Als ich 4 Jahre alt war (im 1. Kindergarten) hat es angefangen. Ich bin jetzt in der 7. Klasse und es hat noch nicht aufgehört. Manchmal halte ich es fast nicht mehr aus (siehe Geschichte: DEPRI-SPRÜCHE).
Wenn es mir nicht gut geht, geht es mir so, wie in Depri-Sprüche. Wenn es mir nicht gut geht, kapsele ich mich ab, denn mir wurde früher nie zugehört, wenn ich gesagt habe, dass es mir nicht gut geht.
SIE ERWARTEN VON MIR, DASS ICH SAGE, WENN ES MIR NICHT GUT GEHT, WEIL SIE ES VON ALLEINE NIE BEMERKEN WÜRDEN!!!!
Those of you that don't believe, quiet, you don't know a thing
Quiet when I'm tryna sing, quiet when I'm making beats
QUIET WHEN I'M TRYING TO THINK! Sorry, I don't mean to scream.Dass ist ein Teil aus dem Lied "When I Grow Up" vom Rapper NF. Seine Lieder sind der Hammer. Das Lied "How Could You Leave Us" hat er seiner Mutter gewidmet, da diese auch gestorben ist. Wenn man genau hinhört bei "How Could You Leave Us" weiss man, an was seine Mutter gestorben ist.
YOU ARE READING
Infos zu mir
Non-FictionHier erzähle ich euch etwas mehr über mich (ohne Namen, nur Anfangsbuchstaben des Namens).