Mit meiner Lieblingssängerin im Hintergrund tanze ich durch mein Zimmer während ich meine Klamotten zusammen suche. Fast alles eingepackt. Meine Mutter kam rein um mich zu fragen, wie weit ich sei und dass wir später noch was essen gehen. Morgen ist ein besonderer Tag für mich.
Aber fangen wir erstmal von vorne an. Mein Name ist Antonia und vor etwa einem Monat wurde offiziell angekündigt, dass die Dreharbeiten meiner Lieblingsserie 'Outer Banks' bald anfangen werden und deshalb Komparsen gesucht wurden. Ich bin der Meinung das ist die perfekte Gelegenheit, ein Teil vom Set zu sein obwohl ich nicht wirklich ein Talent habe. Also habe ich mich beworben. Zuerst war ich kritisch, dass sie mich sehen weil ich aus Deutschland komme und einen ziemlich großen Anreise weg hätte, jedoch meinten die Mitarbeiter solange ich meinen Flug selber bezahle ist denen das egal. Also wurde ich angenommen.
Ich war noch nie bei einer so großen Sache dabei und habe auch endlich die Möglichkeit den Cast zu treffen, welche ich schon lange verfolge und unterstütze.Das Gefühl als der Flieger abhebt ist eines der besten Gefühle in der Welt, vor allem wenn du weißt, dass du ab diesem Zeitpunkt wahrscheinlich die beste Zeit deines Lebens haben wirst. Nach unzähligen Filmen und Naps sind wir endlich gelandet. Charleston, South Carolina. Da ich lange unterwegs gewesen bin hatte ich eine Woche Urlaub bevor der Dreh losgeht.
Diese Zeit nutzte ich mit sehr viel Sightseeing und entspannen.Es war nun endlich so weit. Mein erster Arbeitstag und auch wenn ich wusste, dass ich nur im Hintergrund zu sehen sein werde, war ich unendlich aufgeregt. Ein extra für mich bestelltes Taxi holte mich nach dem Frühstück ab und brachte mich ans Set, wo ich direkt andere Mädchen und Jungen in meinem Alter traf, die genau den selben Job haben wie ich. Dann kam eine Frau auf uns zu und stellte sich vor. Sie ist sozusagen für uns verantwortlich und teilte uns in Gruppen ein. Ich konnte nicht glauben als sie sagt in welcher Szene ich zu sehen sein darf. Eine Szene in der Rafe in ein Restaurant kommt indem die Pogues sitzen und sie eine kurze Außeinandersetzung haben. Eine Szene mit allen meinen Lieblingscharakteren. Ich war so aufgeregt, doch bevor es zum richtigen Set ging wurden wir zu einem Zelt gebracht wo unsere Haare etwas gemacht wurden.
DU LIEST GERADE
Unprofessional - Drew Starkey Fan Fiction
RomanceFür wenige Wochen sollte Lilly nach South Carolina fliegen, um dort ein Komparse für die Netflix Serie 'Outer Banks' zu sein. Für sie ging ein Traum in Erfüllung doch schon nach geraumer Zeit wurde klar, dass sie hier nicht nur für ein paar Wochen b...