Piiep Piiep Piiep
Bor was ist das denn?
Piiep Piiep Piiep
Ahh mist mein WeckerIch öffnete meine Augen und schlug gefühlslos auf meinen Wecker.
Heute war der Tag. Mein Magen zog sich zusammen und mir wurde schlecht vor Angst heute war der Tag.
Heute beginnt mein neues Leben.
"Arya kommst du? Bist du wach?" hörte ich meine Mutter rufen. Sie war ein toller Mensch und ich liebte sie über alles.
Ich lief die Treppe runter und fragte.
"Wo ist Papa?"
"Der ist in den Baumarkt gegangen und holt neue Farbe.Wir sind gerade frisch in unser Haus eingezogen und waren dabei es zu renovieren. Das Haus ist sehr groß und alles ist weiß, alle Wände alle Möbel einfach alles. Zum Glück hassten meine Eltern dieses kahle leere und weiße genauso wie ich und am Wochenende streichen wir alle zusammen die Wände in den verschiedensten Farben.
"Komm Arya du willst doch an deinem ersten Schultag nicht zu spät kommen"
Ich stimmte ihr zu, richtete mich und ging mit einem ungutem Gefühl aus dem Haus.
Es war ein frischer Frühlingsmorgen und ich holte mein Fahrrad aus der Garage. Ich wiederholte alle Informationen in meinen Gedanken.
Ich gehe in die 10te Klasse,
Der Raum ist im 2ten Stockwerk links
Einfach zu den setzen die am nettesten Aussehen.Umso näher ich der Schule kam umso mehr verkrampfte mein ganzer Körper
So Arya gaanz ruihg du schaffst das alles wird gut
Redete ich mir zu und stellte mein Fahrrad vor dem großen grauen Klotz mit vielen Fenstern ab.
Ich lief die Treppe hoch, betrat meinen Klassenraum...