Kapitel 2

22 1 1
                                    

...und ich hatte es mal wieder geschafft, ich war zu spät und die ganze Klasse einschließlich der Lehrerin schaute mich wie eine Außerirdische an.

Nach einem kurzen Moment fasste sich die Lehrerin wieder und sagte:"Hello, Miss Amy that's your new class. Please introduce yourself"
Ich schaute sie verdutzt an denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und wie es das Schiksal so wollte war mein Kopf wie leer gefegt und ich bekam keinen Ton heraus. Ich lies meinen Blick über die Klasse schweifen und merkte wie in der letzten Reihe eine kleinere Gruppe von Mädchen aufgeregt miteinander zu tuscheln begannen und dabei immer wieder herablassende Blicke auf mich warfen. Ich hakte sie in gedanken schonmal als mögliche Freunde ab.

"Ok, das ist Amy sie ist neu in der Klasse," sagte die Englischlehrerin genervt zu der Klasse dann drehte sie sich zu mir und sagte mir mit einem gespielt freundlichem Unterton: "ich bin Frau Schmidt und setzt dich bitte nach hinten neben Lukas!" Mir war sofort bewusst das meine Chancen in Englisch auf eine gute Note gerade sehr schlecht standen und ich lief mut einem ungutem Gefühl im Magen nach hinten und setzte mich neben Lukas, der nebenbei bemerkt echt gut aussah, er hatte Schokobraune Haare und schaute mich mit seinen fesselnden Braunen Augen belustigt an. "Da werd ich meine nächste Zeit also mit einem wahrlichem Englischgenie verbringen" sagte er amüsiert und grinste mich verschmitz an.
Er saß allein in der hintersten Reihe, in der gegenüberüberliegenden Reihe saßen die Tussis die mich ausgelacht haben und schauten ein wenig neidisch zu mir rüber.
Die stehen doch alle auf Lukas
Dachte ich mir, musste ein wenig grinsen, setzte mich neben Lukas und erwiderte angespannt:"Ja, das wirst du wohl"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt