Kapitel 3:

82 8 2
                                    

Mehrere Minuten sitzen ich und Violett Counter auf der Couch gegenüber. Nach einer Weile wird mir das zu blöd und ich brach die stille: "Alsooo....darf ich fragen woher sie kommen?" "Ach Schätzchen nenn mich Violett." "Boah ich hasse ihr grinsen "denke ich." Also ich komme aus New York und ich bin in dieses verschlafene Städtchen gekommen um meine Halbschwester zu suchen." Sie atmet durch und schaut mich erwartungsvoll an. Was soll ich sagen?" "Mom hat mir nie erzählt, das sie eine Halbschwester hat?" "Ja weil sie es nicht gewusst hat, Süße" "Wer sagt das ich dir vertrauen kann gebe ich skeptisch zurück." "Sehe ich so aus als ob man mir nicht vertrauen kann?" Ich musterte sie und entscheide auf diese Frage nicht zu antworten. "Ach ist ja egal." Mit diesen Worten stand meine "Tante" auf und stöckelte in die Küche. "Hast du etwas zum Essen ich bin am verhungern" und schon höre ich sie meinen Kühlschrank dursuchen. Mir ist diese Frau nicht sympathisch das war mir klar aber wenn sie wirklich zur Familie gehört was soll ich denn machen? Sie rausschmeißen? Nein das geht nicht. Ich habs! Ich lass sie einen Beweis vorlegen mit dem sie beweist meine tante zu sein. "Violett" rufe ich in die Küche. "Ja süße?"
"Hast du eigentlich etwas, naja du weißt schon, sowas mit dem mir sicher sein kann, dass du zur Familie gehörst?" Zuerst sieht die mich verwirrt und geschockt an. Doch plötzlich verändert sich ihre Miene und sie blickt mich wieder freundlich an. "Na klar Schätzchen" Sie greift in ihre Tasche und holt den gleichen Anhänger raus den meine Mom mir gegeben hat hervor sie gestorben ist.

Die HüterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt