Der Kampf gegen die Klinge... (Könnte Triggern!!)

221 16 0
                                    

Und jetzt sitzt du wieder da. Allein und traurig in deinem Zimmer. Du denkst nach...dann denkst du wieder an Sie. An die Klinge. Deine beste Freundin. Du hörst sie zu dir reden. ,,Hey. Hey du. Ja genau du. Dich meine ich. Komm her. Ich kann dir helfen. Benutz mich. Ich will dir helfen." Du versuchst sie zu überhören,aber es funktioniert nicht. Sie wird immer lauter bis du den Kampf aufgibst und sie in die Hand nimmst. Da ist sie also. Dieses kleine dünne Stück Metal. Es ist so wunderschön...aber doch kann es dich töten... Du liebst dieses kleine dünne Stück Metal. Es ist zu deiner Familie geworden. Schon setzt du sie an deinen Arm an...schließt die Augen...drückst...und ziehst...es überläuft dich ein Schmerz...doch dieser Schmerz tut nicht weh. Im Gegenteil. Dieser Schmerz fühlt sich wunderschön an. Für einen kurzen Moment bist du frei. Doch dann kommen wieder diese Gedanken 'wieso habe ich es wieder getan?' 'Ich bin ein nichts.' Du fängst an zu weinen. Und schläfst unter Tränen ein... Doch du wirst es immer und immer wieder tun. Du kannst ihr nicht entkommen. Es ist ein Teufelskreis aus dem du nie wieder rauskommen wirst...leider...

Ritzen: Das Spiel mit der KlingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt