Ja total neues Schreibformat. Ab jetz werde ich 1. Mehrere Updates bringen. 2: Ein update bedeutet aber nicht das es ein kapitel ist. Wie ihr als kapitel name seht steht dort seite 1. Sprich seite 1 von Kapitel 1. Pro kapitel kommen c.a 4-6 seiten.
L: Tini aufwachen wir sind endlich da.
Ich machte langsam die Augen auf. 10 Stunden Flugzeug und 4 Stunden Autofahrt.
Nie wieder!
Der Taxifahrer hebte unsere Tür auf und hohlte unsere Koffer.
Wir standen vor einer riesiegen Villa. Soweit ich weis haben wir 1 Hausfrau und ein Steuerberater. Wie In Violetta. Sprich eine Olga und ein Ramallio. Nur das sie Linda und Marcel heißen.
L: Freust du dich schon?
T: Ja. Total!
Lodo kliengelte.
Li (nda): Hallo Schätzchen. Ihr müsst Lodo und Tini sein.
T: Ja das sind wir.
Li: Gut hier schonmal eure Schlüssel.
Jetz kommt aber rein. Die treppe hoch am ende des Flures jeweils links und rechts sind Eure zimmer.
L: Okey Danke wir packen dann mal aus!
Li: Gut ich ruf euch später zum essen!T: Linda ist aber sehr nett
L: Ja! Ich hoffe Marcel ist wie Ramallio
T: Ja das were gut!Werenddessen in der Highschool 4you.
(Dummer name :D )Sinas sicht
Mal wieder trommeln die Lehrer uns ( 10b ) in der Aula zusammen
Le (hrer/in): Guten Tag schüler und schülerin. Wie ihr wisst ist ja in dieser Schule fast jeder 3. Ein Violetta Fan. Deshalb dachten wir wir machen ein Violetta musical. Die Castings sind ab Dienstag. Auserdem kommen morgen 2 neue Schülerinen.Neue Schülerinen? Hoffentlich sind sie nicht wie Claudia. Sie ist das It girl ,sozusagen der Zwilling von Ludmilla. Nur das sie schwarze haare hat!
Das Casting mache ich aufjedenfall. Ich würde gerne Camila spielen. Im singen bin ich ulala. Aber im Tanzen total gut.
C (laudia): Macht Platz. Ich werde aufjedenfall Ludmilla spielen!
Natühlich giebt es auch eine Natymässige in unserer Klasse. Und wie es sein muss ist sie die Handlangerin con Claudia. Sie heist Marie. Sie würde ohne Claudia besser dran sein.Wieder bei den V-Bffs ( Violetta bffs)
Lodos sicht.Li: Essen!
Kaum hörte Tini es rannte sie runter.
L: Tini! Pass doch auf.
T: Ich hatte 14 Stunden kein Essen!!!
L: Meine Güte...
Kaum setzten wir uns hin kam ein älterer Mann rein.
M: Hallo! Ich bin Marcel
T+L: Hallo.Nach dem Essen gingen alle gleich ins Bett. Und langsam schlief ich ein.
Oben noch ein Bild von Marie Claudia und Sina.
DU LIEST GERADE
Doppelleben • Violetta •
Random[Das Buch wurde von mir mit 11 Jahren geschrieben. Lesen also auf eigene Gefahr] Tini und Lodo wollen endlich ein normales Leben als normale Teenager. In die Schule gehen und im Park auf Bäume klettern und abchillen, ohne gleich erkannt und nach Au...