Mexi & Rezo
Mexi's POV:
Es war früh am Morgen und ich wusste welcher Tag heute war. Heute sah ich Rezo endlich wieder! Nach fast einem halben Jahr, ich war so aufgeregt wie noch nie! Ich musste bald los also sprang ich auf und zog mir meine Klamotten an und ging in die Küche um noch etwas zum Frühstück zu essen, da der Flug sehr lange bis nach Deutschland dauern wird.
Ich machte mir ein Toast mit Wurst, aß ein Ei und etwas Salat dazu.
Als ich fertig mit dem Essen war machte ich mich schnell frisch, holte meine Koffer, und machte mich auf den Weg zum Flughafen.
Als ich am Flughafen war musste ich noch eine halbe Stunde bis zum Flug warten. Es entstand soviel kribbeln in meinem Bauch bei dem Gedanken das ich Rezo in ein paar Stunden sehen würde.
Endlich! Ich saß im Flugzeug, bequem am Fenster und hörte Musik. Ich denke mal ich werde auch etwas schlafen da ich in der Nacht nicht gerade viel Schlaf bekommen habe wegen der Aufregung Rezo wieder zu sehen.lil time skip
Ich war angekommen in Deutschland! Ich sah Rezo wieder, ich konnte es kaum glauben.
Im Flughafen sah ich überall nach Rezo Ausschau aber ich sah ihn nicht. Den gut aussehenden blauhaarigen jungen kann man doch eigentlich nicht übersehen.
Plötzlich rief eine Person meinen Namen
Ich wusste direkt wer es war. Es war Rezo, naja wer wohl sonst! Ich sah mich um woher der Ruf kam und dieser kam von hinten also drehte ich mich um und dort stand Rezo, ein paar Meter entfernt er winkte und rief meinen Namen. Auf einmal rannte er los und das in meine Richtung also rannte ich ihm entgegen. Als wir aufeinander treffen umarmten wir uns so fest wie noch nie, ich hatte so ein unfassbares unbeschreibliches Gefühl in mir, es war so was wie Geborgenheit ich hab endlich wieder Glück empfunden, es war so schön.
Nach ungefähr zwei Minuten umarmen ließen wir uns los, standen da und waren beide einfach nur am grinsen bis Rezo mich fragte.
"Na Mexi wie gehts dir? War der Flug anstrengend?" Ich antwortete.
"Mir gehts gut, vorallem weil ich dich jetzt endlich wieder sehe! Und ja der Flug war anstrengend aber is ja nichts Neues."
Drauf sagte Rezo.
"Naja das es dir gut geht is doch toll! und ja ich denke du bist an das fliegen schon etwas gewöhnt. Naja lass uns jetzt erstmal zu mir gehen du hast bestimmt Hunger nach so einem langen Flug!"Als wir bei Rezo zuhause ankamen brachte er mir ein Sandwich und etwas Wasser, und wir quatschten etwas.
Nachdem ich fertig war mit essen nahmen wir ein YouTube Video auf in welchem wir "ich hab noch nie" spielten.Nachdem wir fertig mit dem Video waren, war Rezo schon etwas betrunken, naja bei Rezo geht das ja immer ziemlich schnell. Aber ich war natürlich auch nich mehr ganz nüchtern, da wir in dem video ziemlich viel trinken mussten, und ja natürlich tranken wir nichts alkoholfreies das wär ja sonst laim!
Rezo und ich saßen auf seiner Couch und unterhielten uns noch etwas wir sprachen über ein paar neue Ideen für ein YouTube Videos die wir am nächsten Tag drehen wollen.
Nach diesem Gesprächen meinte ich zu Rezo "ey Bro lass langsam mal pennen gehen ich werd langsam etwas müde." Rezo sagte darauf "wAs jEtZt ScHoN?" "Ja jetzt schon, ich denke dir würde das auch gut tun, weil du nich mehr ganz nüchtern bist." Antwortete ich. "hÖ gArNiCh WaHr!" Sagte Rezo. "naja Ich gehe nochmal kurz pinkeln und mich fertig fürs Bett machen du kannst ja schonmal auf dein Zimmer gehen!" Sagte ich.
Also ging ich ins Bad um mich fertig zu machen und pinkeln zu gehen.Rezo's POV:
Ich ging in mein Zimmer und lag mich auf mein Bett. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich war schon etwas blau, und es fühlte sich wie Jahre an bis Mexi wieder kam.
Ich hörte ihn in mein Zimmer reinkommen und er fragte mich "hey Rezo hast du noch Bettwäsche für mich?" Ich meinte darauf ."mh was? Wie? Wieso das denn?" Darauf sagte er. "Na ich brauche Bettwäsche, ich schlafe doch auf der Couch weil ohne frier ich die Nacht"
Ich wusste nicht was ich darauf sagen soll
ich wollte eigentlich das Mexi mit mir
zusammen schläft und das nich nur
zusammen in einem Bett...
Ich wusste nich was mit mir gerade los war ich hatte irgendwie das Bedürfnis mit Mexi...
Ach man keine Ahnung. Er ist mein
bester Freund, aber momentan gehen mir ziemlich viele Gefühle durch den Kopf, vorallem seitdem Mexi jetzt wieder da is. Ich wusste das es vorher schon gefunkt hat, aber ich weis nich ob er das selbe empfindet wie ich. Naja ob man das jetzt schon Gefühle bezeichnen kann weiß ich nich aber ich denke da baut sich sowas in der Art gerade auf. Eigentlich is das garnich gut, weil Mexi mein bester Freund ist aber mein Bedürfnis, meine Gefühle und der Alkohol haben mich einfach überwältigt, also sagte ich zu ihm. "Du kannst doch mit bei mir im Bett schlafen." "Was echt jetzt?" Sagte Mexi darauf. "Ja klar" sagte ich.
Mexi zog sein Shirt aus und war dabei mit ins Bett zu kommen bevor er das tat stoppte ich ihn und fragte ihn. "Warte mal wieso ziehst du drein Shirt aus?" "Uhm ich schlafe immer ohne Shirt." Sagte er, und kam ins Bett. Wir lagen dann neben einander und es war so still wie noch nie. Ich drehte mich zur Seite, um Mexi an zu sehen. Oh Gott er ist so wunderschön. "Was?" Sagte Mexi. Oh shit ich hatte das anscheinend laut gesagt. "Uhm ich sagte ich bin müde." Antwortete ich. "Ich dächte du hättest gesagt ich wär wunderschön?" Sagte er.
Darauf hin wurde ich knall rot und Mexi bemerkte das er fing an mit grinsen und sagte. "Rezo du bist auch wunderschön!" "Danke" sagte ich beschämt. Wir lagen ca 10 Minuten einfach nebeneinander und sahen uns in die Augen bis Mexi seine Hand auf meine Wange lag mich ansah und grinste. Das selbe tat ich auch nur ich legte meine Hand auf seinen Hals. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren. Diese Millimeter haben sich wie Kilometer angefühlt. Ich wusste nich ob ich ihn zuerst küssen sollte. Während mir der Gedanke durch den Kopf ging ob ich ihn nun zuerst küssen solle, küsste er mich. Es war so unbeschreiblich, seine Weichen Lippen auf meinen zu spüren ich hatte überall Gänsehaut am Körper. Meine Lust überströmte mich und ich dreht Mexi auf den Rücken so das ich auf ihm saß. Wir küssten uns immer noch weiter während er mich mein Shirt auszog und meine Hose öffnete, ebenso zog ich ihm seine Hose aus und wir beide waren nur noch in Boxershorts. Ich unterbrach den Kuss, und küsste Mexi den Hals entlang und hinterließ kleine Knutschflecke. Anscheinend gefiel Mexi das denn er war laut am Atmen. Ich bewegte meinen Kopf zu seiner Brust und küsste ihn weiter seinem muskulösen Körper entlang bis zu seinem Unterbauch, dort viel mit dann auf das Mexi schon eine unfassbare starke Latte hatte. Naja bei mir sah's nich gerade anderster aus. Ich zog Mexi seine Boxer aus und sein dick sprang schon buchstäblich entgegen, ich war stark überrascht er war größer als ich erwartet hätte und dieser Anblick machte mich noch mehr an also nahm ich ihn in die Hand und fing an meine Hand von oben nach unten zu bewegen. Mexi gefiel das Anscheinend denn er lehnte seinen Kopf nach hinten und war leicht am stöhnen. Ich tat immer noch die selbe Handbewegung bis ich ihn in den Mund nahm. Ich hatte sowas noch nie gemacht vorallem noch nie mit einem Jungen es war sozusagen mein erstes Mal mit einem Jungen. Ich spielte etwas mit meiner Zunge an seinem dick und bewegte meinen Kopf dabei und denn erst von ihm welchen ich nicht in den Mund bekam stimulierte ich mit meiner Hand.Mexi's POV:
Rezo war so gut darin, hätte ich echt nich erwartet.
Ich war kurz vorm kommen bis er aufhörte also fragte ich ihn. "Was soll das? Wieso hörst du auf!" Er Antwortete nich und packte mich einfach nur an der Hüfte drehte mich um so das ich auf allen Vieren war. Er zog seine Boxer aus und dringte in mich hinein und scheisse tat das weh! Ein kleiner schrei kam aus mir heraus. "warte kurz es tut sehr weh." Sagte ich zu Rezo. Nach kurze Zeiten sagte ich zu Rezo "okay los kannst weiter machen" und dies tat er auch. Es tat zwar immer noch weh aber der Schmerz machte mich irgendwie immer mehr an und wir warten beide am stöhnen. Rezo hielt meine Hüften fest und bewegte sich immer schneller. Man hörte richtig wie unsere Körper gegeneinander stießen. Ich war am schwitzten und ich denke Rezo auch. Ich merkte langsam wie ich zum Ende kam und dies sagte ich Rezo. "ich glaub ich komm gleich!" "Ja warte ich auch gleich!" Antwortete er. Unsere Körper stießen noch ein paar man gegeneinander, ich musste mich so unfassbar zurückhalten nicht zu kommen, doch Rezo wurde immer schnell bis er sagte "JETZT!" und nach dem Wort kommen wir beide gleichzeitig und waren am stöhnen. Wir blieben noch kurz in dieser Position um zu verschnaufen. Rezo zog sein dick dann aus mir heraus und ließ sich aufs Bett fallen, genauso wie ich. Wir lagen dann neben einander im Bett sahen und an und grinsten. Rezo lag auf dem Rücken und ich kuschelte mich an ihn heran und er gab mir ein Kuss auf meinen Kopf und sagte "gute Nacht" ich sah ich an und sagte. "gut nacht" mit einem grinsen auf dem Gesicht.Autor
Yoa ich weiss nich wirklich was ich dazu sagen soll aber yo.1644 Wörter