Eifersucht?

1.2K 27 5
                                    

Mexi & Rezo
(Ju)

Mexi's POV
Ich kam gerade in Deutschland an um genauer zu sein in Aachen.
Mit meinen schweren Koffern und Müdigkeit machte ich mich auf den Weg zu Rezo da ich bei diesem die nächsten zwei Wochen verbringen werde.

Als ich bei Rezo vor der Haustür Stande atmete ich kurz durch und klingelte schließlich. Nach etwa zwei Minuten öffnete Rezo mir mit einem breiten Lächeln die Tür und er sagte laut stark "MEXIII" darauf sagte ich "REZOOO" und sprang ihm in die Arme. Ich klammerte buchstäblich wie ein Affe an ihn. Er hielt mich zwar fest, doch da ich ihm in die Arme gesprungen war verlor er das Gleichgewicht und wir fielen auf den Boden.
Ich war direkt über ihm und stütze mich mit meinen Armen neben seinem Kopf ab und sah ihm für wenige Sekunden tief in die Augen.
Ich richtete mich auf so dass ich auf ihm drauf saß, um genauer zu sein auf seinem Schritt.
Ich lachte beschämt und kratzte mich am Hinterkopf. Rezo's Hände waren an meiner Hüfte platziert und ich sah ihn einfach nur still an. Ich bemerkte das sich etwas hartes unter mir aufbaute. Ich war schockiert sah nach unten und dann wieder in Rezo's Gesicht und dann sagte er leicht lachend. "ähm Mexi ich glaube du solltest langsam mal aufstehen" "oh ja sorry tut mir leid" sagte ich und stand auf. "also Mexi ich geh kurz auf Klo du kannst es dir ja erstmal bequem machen" sagte Rezo und machte sich aufn weg ins Bad.
Ich stellte meine Sachen im Flur ab und setzte mich nachdenklich auf Rezo sein Sofa.
Was war das den jetzt? Hatte er etwa nen harten wegen mir bekommen?
Nein nein das kann nich sein. Wir sind doch nur Freunde. Zwar war da hin und wieder mal gefummel in YouTube Videos und auch privat doch das war eigentlich alles nur so Freundschaftlich?
Ich wusste nich genau was mit mir abging aber bei dem Gedanken wie ich eben auf Rezo's Schritt saß und seine Latte sich an meinen Körper presste und wir Augenkontakt hielten, regte sich bei mir unten auch was, ich war schockiert von mir selbst. Wieso bekam ich nh Latte? Ich fand Rezo in dieser Weise doch garnich anziehend. Oder etwa doch?
Meine Gedanken wurden durch ein Tür öffnen
unterbrochen. Ich wusste das es Rezo war, doch ich hatte da ein kleines Problem und sah an mir her runter. Ich hörte wie Rezo sich auf den Weg zu mir machte. Ich sah mich hektisch im Zimmer um und schnappte mir das nächst beste Kissen und bedeckte mit diesem
meinen Schritt.
Rezo betrat den Raum und fragte "hey du Pappnase wollen wir jetzt los?" Ich meinte darauf "was wie? Wohin?" Rezo sagte darauf. "Na zu Ju! Wir wollten doch ein Video drehen!" Ach shit das hatte durch die Gedanken an eben völlig vergessen.
"Ah stimmt voll vergessen!" Sagte ich zu Rezo.
"och Mexi du vergisst momentan häufiger was. Schlimm! Naja ich geh schnell meine Sachen hohlen und dann können wir los."
Sagte er darauf und tat dies.
Ich atmete kurz durch und hob das Kissen
von meinem Schritt.
Meine Latte war bereits verschwunden,
mir fiel ein Stein vom Herzen.
Ich stand auf und bewegte mich zur Haustür dort stand Rezo auch bereits schon und wartete auf mich. "Da bist du ja!" Sagte er und wir machten uns auf den Weg du ju.

Angekommen öffnete uns Ju die Tür und bat uns beide herein. Wir traten beide hinein und Ju viel direkt mit der Tür ins Haus. "Leute los setzt euch aufs Sofa und wir beginnen mit dem Video ihr seit schon seit 20 Minuten zu spät!"
"Ja sorry" sagten Rezo und ich gleichzeitig und setzten uns auf Ju sein Sofa.
Ju schaltete die Kamera an und begann mit seinem Intro "Hallo Leute und willkommen zu einem neuen YouTube Video mit mir Re-"
Ju stoppte in seinem Satz und blickte zu Rezo und mir. Wir saßen nebeneinander und Rezo seine eine Hand war an meinem Hals positioniert die andere lag auf meinem Oberschenkel, diese bewegte sich immer weiter nach innen. Ich sah Rezo einfach nur in die Augen und war geflasht von dem was er tat. Es machte mich irgendwie an, doch wenn ich eine Latte bekommen würde wäre das jetzt sehr peinlich für mich. "Man leute müsst ihr euch immer 24/7 befummeln das is ja schlimm!" sagte Ju und führte sein Intro fort. "Ja leute das ignorieren wir kurz. Also wir sind heute mal wieder zu dritt und zwar Rezo, Mexi und Ich. Und heute in diesem Video reagieren wir auf ein paar TikTok's." Ju setzte sich mit zu uns aufs Sofa. Daraufhin zog Rezo seinen hand von meinem Hals wieder zu sich, doch die Hand an meinem Oberschenkel blieb liegen.

Mexify x Rezo oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt