1.Kapitel

15 0 0
                                    

Maras Sicht:

Ich muss heute mit meinem Vater zu einem Geschäftsessen, anscheinend hat er einen neuen Geschäftspartner.
Ich zog mich um und fragte meinem Vater wann wir losfahren.
Mein Vater antwortete das wir in fünf Minuten losfahren.

Also saßen wir nach fünf Minuten zusammen im Auto und fuhren los.
Am Restaurant angekommen wurden wir gleich von einem Kellner zu einem Tisch gebracht, wo schon zwei Männer saßen.
Wir begrüßten uns und setzten uns hin.
Sie redeten viel über Ihre Arbeit, also schaute ich kurz auf mein Handy.
Emilia hatte mir geschrieben ob ich bei ihr übernachten könnte.
Ich schrieb ihr dass ich nach dem Geschäftsessen kommen würde
Als das Geschäftsessen fertig war meinte mein Vater dass er noch zu meinem Onkel fahren wollte und hatte gefragt ob ich mit möchte.
Darauf antwortete ich das ich nicht mitkommen möchte da ich bei Emilia schlafen wollte.
Da mein Vater zu unserem Onkel fahren wollte wusste ich gleich das ich zu Emilia laufen müsste.
Also gingen mein Vater und ich aus dem Restaurant wir verabschiedeten uns und er fuhr los.
Ich schrieb Emilia noch das ich mich auf dem Weg machen würde.
Als ich plötzlich von den einen der zwei Geschäftspartner angesprochen wurde, warum mein Vater denn schon losgefahren sei und ich noch hier.
Darauf antwortete ich dass ich noch zu einer Freundin gehen würde.
Er namens Milan bot mir an mich mitzunehmen, weil es ja gefährlich sei für mich alleine im Dunkeln zu laufen, aber ich sagte ihm dass er es nicht braucht.
Und so verabschiedete ich mich dann.

Milans Sicht:

Nachdem Mara ging sagte ich zu Antonio dass ich zwei Bodyguards losschicke um zu gucken ob ihr wirklich nichts passiert.
Er grinste nur und sagte:,,Dir scheint sie ja etwas zu bedeuten".
Als wir losfuhren dachte ich lange über diese Worte nach und kam aber nicht zu einem Entschluss.

Maras Sicht:

Als ich bei Emilia angekommen bin erzählte ich ihr alles und sie sagte darauf:,, es scheint als wärst du ihm wichtig, aber lass uns heute mal in den Club fahren?"
Ich antwortete:,,ich weiß nicht"
Sie sagte daraufhin:,, na komm schon es ist Wochenende".
Ich stimmte zu und schon fuhren wir los.

Beim Club angekommen kamen wir schnell rein weil sie den Bruder des Besitzers kannte.
Im Club setzten wir uns an die Bar und sie bestellte uns gleich ein Cocktail.
Sie stieg von ihrem Stuhl und ging in die Menge.
Plötzlich setzte sich ein Mann neben mich auf einen Barhocker und bestellte sich auch etwas.
Er fing an ein Gespräch mit mir zu führen, in diesem Gespräch fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet.
Ich guckte woher es kommt und sah ihn...
Milan beobachtet mich und scheint nicht begeistert zu sein das jemand neben mir sitzt.
Milan sitzt in einer Ecke mit ein paar anderen Männern die anscheinend seine Freunde sind.
Der Mann neben mir namens Marco fragte ob ich Tanzen möchte und ich stimmte zu.
Wir standen auf und ich bewegte meine Hüften nach dem Takt.
Marco schlängelte seine Arme um meine Hüfte und kam mir sehr nah.
Zu nah... ich versuchte mich zu wehren er ließ mich aber nicht los.
Plötzlich wurde er von mir weggezogen und er kassierte mehrere Schläge von....
Milan!
Ich versuchte Milan wegzuziehen:,, Milan lass ihn!"

Milans Sicht:

Als ich gesehen habe wie dieser Mann seine Grabscher um ihre Hüfte gelegt hatte und man gemerkt hatte dass sie es nicht wollte brannten mir alle Sicherungen durch.
Also zog ich diesen Mann von ihr und Schlag auf ihn ein.
Mara versuchte mich von ihn wegzuziehen, aber sie schaffte es nicht.
Doch jemand schaffte es mich wegzuziehen, ich sah zu Antonio er sagte:,, ey, was ist den mit dir los?"
Ich erzählte ihm alles und dann sagte ich zu Mara dass ich sie jetzt nach Hause fahren würde.

Sicht Mara:

Ich schaute auf mein Handy und sah das Emilia mir geschrieben hatte dass sie bei einem Typen schläft und ich ja ihren zweit Schlüssel habe und wenn ich möchte trotzdem bei ihr schlafen könnte.
Ich antwortete dass ich einfach bei mir Zuhause schlafen würde.
Milan bestand darauf dass er mich nach Hause fahren würde.
Als wir im Auto saßen sagte ich ihm dass ich keinen Schlüssel hätte, ich eigentlich bei Emilia schlafen würde die aber bei einem Typen schläft und mein Vater ja bei meinen Onkel ein paar Stunden entfernt ist.
Er antwortete dass ich auch einfach bei ihm übernachten könnte.
Ich meinte daraufhin dass ich ihm keine extra Arbeit machen möchte aber er meinte es wäre kein Problem.
Er fuhr los....
Als wir bei seiner Villa angekommen sind stieg er aus.
Er rannte um das Auto um mir die Tür aufzuhalten ich stieg aus und bedankte mich.
Als wir in seiner Villa waren sagte er, das er mir auch eine Jogginghose und ein Pullover von ihm geben könnte damit ich nicht im Kleid schlafen müsste.
Ich nahm es dankend an und zog mich im Bad um.

———————————————————————————
Wie findet ihr die Geschichte?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

King&Queen (Mafia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt