#1Die Ankunft

13 1 0
                                    

Ein schwarzhaariges Mädchen kam mit der Kutsche in Sumpfloch an, diese Mädchen war ich. Mein Name ist Emilia einen Nachnamen habe ich nicht da ich in einem Waisenhaus lebte aber das ist eine lange Geschichte. Endlich bin ich wieder daheim dachte ich mir . Ich war über den Ferien irgendwo in einer Stadt gewesen und nun war ich endlich wieder Zuhause. In Sumpfloch das in meinem letzen Schuljahr zu meinem Zuhause wurde. „Emilia" hörte ich auch schon eine wohlbekannte Stimme. Ich weiß das meine Freundinnen sauer auf mich sind da ich nie zurück geschrieben hatte, das Problem war das ich nicht schreiben konnte besser gesagt einfach keine Lust dazu hatte . „Hey" antworte ich also Aurelia, Elodie, Lilith und Noelia. Elodie lächelte sie trug nicht umsonst den Stolzen Namen in der Schule : die Freundliche. Elodie lächelte immer im Gegensatz zu Mir selbst. Elodie umarmte Mich schnell und auch Lilith nahm Mich in den Arm. Noelia und Aurelia lächelten nur und so gingen wir zu fünft nun endlich in die Schule.

Ich schnaufte auf als ich die freie Luft atmete die von den Sümpfen kam, wie sehr hatte ich diesen Ort vermisst. Endlich war ich wieder zuhause. Den Sumpfloch war das einzige Zuhause das sie je hatte. „Hey Auri!" hörten die fünf Mädchen eine Stimme hinter sich. Und die angesprochen Aurelia drehte sich um, keiner der Mädchen musste fragen wer dort stand den als sie Aurelias Spitzen Schrei hörten und ihr lachen wussten sie wer dort stand. „Silvan" hörten sie auch schon Aurelias lachen und ich musste die Augen verdrehen. Silvan der Junge der es letztes Jahr sehr schnell in Aurelias Herz geschafft hatte. Noelia stupste mich an. „Emilia!" ermahnte sie mich da sie wusste wie schnell Aurelia Verletzt war. Ich verdrehte nur ein weiteres Mal meine Augen. Ja und ? Augen verdrehen darf Mann ja wohl noch oder ist das jetzt auch noch verboten? Dachte ich mir still. Elodie sah mich grinsend an da sie wusste wie sehr mir das liebesgedöns von Auri und Silvan auf die Nerven ging. „Emilia und ich gehen schon mal rein" rettete mich Lilith und so gingen Wir zusammen in die Schule. Wir bekamen wie letztes Jahr das Zimmer 733 zugeteilt. „Schon wieder da hoch?" seufzte Lilith. „Ich mag's da oben" meinte ich . „Du bist auch komisch" lachte Lilith und ich musste mit lachen. Lilith und ich setzten also unseren Weg ins Zimmer 733 fort,  dieser mal wieder endlos lang war. Das Zimmer 733 lag ganz oben im West Turm. Es war direkt unter dem Dach und der Ausblich war auf den bösen Wald und die Sümpfe gerichtet.

Weshalb es auch nur Dunkeln in diesem Zimmer war. In dieses Zimmer schien zu keiner Tageszeit die Sonne hinein jedoch konnte man auf das Dach klettern und von dort aus in den Sonnenuntergang auf der anderen Seite sehen. Ich schnappte mir das Bett in der dunkelstes Ecke Des Zimmers und schmiss das wenige was ich hatte auf mein Bett. Lilith schnappte sich das Bett gegenüber mir und wir packten aus. Irgendwann kamen auch die anderen in unser Zimmer und belegten schnell die anderen Betten. Nachdem wir alle fertig waren gingen wir zusammen hinaus zu den Sümpfen. Doch lange blieben wir nicht ungestört. Silvan, Damian, Konrad, Leander und Flynn kamen zu uns. Jeder aus unserer Mädchengruppe bis auf mir hatte ein Auge auf einen der Jungen. Sie setzen sich zu uns und fingen an zu reden. Ich jedoch starrte nur stumm in einen Sumpf. Plötzlich hörte ich eine Stimme nah bei mir. „na Schönheit was machen wir den für ein Gesicht" raunte Leander mir zu. Ich schnaubte nur und sah Leander finster an. Leander jedoch lachte nur. „Na also unsere kleine Hexe lebt auch noch",Damian und Flynn stiegen ins Lachen ein. Und bald lachte mich die gesamte Gruppe aus doch ich verzog nicht einmal meinen Mund. Mein Blick war Starr auf die Sümpfe gerichtet. Den Sümpfen kam ich nicht gerne nahe den dort hatte ich etwas ungewöhnliches erlebt.

FLASHBACK
Ich schaute auf die Sümpfe doch plötzlich zog mich etwas hinein und ich tauchte unter. Meine Kräfte schwanden den ich war eine Cruda und meine Schwäche war es Wasser an meine Haare zu bekommen dann konnte ich nicht mehr zaubern. Eine Hand packte mich und zog mich aus dem Sumpf Damian der angeberische Idiot hatte doch tatsächlich mich die unbeliebteste der ganzen Schule gerettet?
Flashback Ende

Ja das war die Geschichte weshalb ich den Sümpfen nicht gerne nahe kam. Konrad sah mich an. „Na was ist los?" „Nichts" antworte ich härter als gewollt. „Sorry" murmelte ich und Konrad nickte nur. Konrad drehte sich Zu Noelia um und die beiden fingen an zu reden. So saß ich hier also und keiner redete mit mir. Jeder hatte sich jemanden zugewandt und sie lachten und redeten doch ich saß alleine hier und redete mit niemanden. Mein Blick viel auf Leander und Damian die ausgelassen mit Lilith und Elodie lachten. Und ein Stich durch fuhr mich. Ich zuckte zusammen so etwas hatte ich noch nie gespürt was war das? Und wieso war das da?
Ich stand auf und ging einfach. Niemand bemerkte es bis auf einer.
Leander war mir gefolgt und stand nun hinter mir als ich vor dem bösen Wald stand. „ Emilia" hörte ich seine ruhige Stimme. „Mhm?" antworte ich. „Wieso bist du vorhin einfach abgehauen?" „Kann dir doch egal sein" fauchte ich Leander an. „Ist es mir aber nicht" Leander war meine schlechte Laune gewohnt und lies sich nicht abbringen. „Tja dann kann ich dir auch nicht weiter helfen." sagte ich kalt zu Ihm und verschwand weiter in den Bösen Wald. Ich setze mich auf einen Stein vor dem kleinem Bach und blickte mich um. Leander war mir nicht gefolgt und auch kein anderer mehr. Plötzlich überkam mich eine Wut und zwar so urplötzlich das ich fast von einem Ast erschlagen wurde ,den ich mithilfe meiner Wut, Meiner Kraft herunter fallen gelassen hatte. Ich ging nach meinem kleinen Wutausbruch zurück in die Festung aber nicht zu den anderen sondern in mein Zimmer. Ich setze mich auf die Fensterbank und sah mies gelaunt hinaus. Irgendwann am frühen Abend ging die Zimmer Tür auf und die Mädchen sowie die Jungs kamen herein. „Na also ich hab's euch doch gesagt" Riss mich Damian aus meinen Gedanken. Sie setzen sich im Zimmer verteilt hin und ich sah schließlich auch in die Runde. „Na was hast du gemacht?" grinste Konrad mich an. „Nichts was dich angehen würde." schnaubte ich. Flynn lachte auf als er meine Antwort hörte. „Jaja sehr lustig Flynn" fauchte ich ihn gereizt an. „Ach Emi du weißt doch das das spaß ist"
„Ich lach mich tot" antworte ich Flynn genervt. Doch er schmunzelte nur. Der Gong ertönte zum Abend essen und wir verschwanden hinunter in den Hungersaal und fingen an zu essen. Es gab viele neue Schüler dieses Jahr und fast die Hälfte war zu spät und hatte nur noch hartes Brot überbekommen da aber niemand so freundlich war ihnen etwas zu geben mussten sie Hungern. Jemand trat an unseren Tisch. „Ey Emilia. Ich soll dir etwas geben" das Mädchen gab mir einen Brief und verschwand anschließend sehr schnell. Ich nahm mir den Brief und öffnete ihn. Schnell überflog ich den Brief und sah dann ziemlich verwirrt in die Runde. Wieso wollte er mich treffen? Der Brief war von Michel einem 5. Klässler dieser mir geschrieben hatte das er mich treffen wolle weil er mir etwas geben wollte. Was zu Hölle? Damian wollte mir den Brief aus der Hand nehmen doch ich sah ihn mit einem Blick an der ihn dazu veranlasste den Brief dann doch Nicht zu nehmen. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen bis ich schließlich verschwand zu Der Bibliothek wo mich Michel treffen wollte. „Michel?" „Emilia. Du bist in Gefahr bleibe bei deinen Freunden" hörte ich seine Stimme magisch verstärkt durch die Bibliothek und dann verstummte sie auch wieder. Ich ging Stirnrunzelnd aus der Bibliothek und suchte meine Freunde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Schatten über Sumpfloch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt