Meinung von _someWolf_
Leider gab es bei mir noch nie so einen richtigen Anlass dazu, ein Follower-Special zu machen. Vielleicht kommt das noch.
Aber was ich dazu sagen kann, ist nicht so negativ. Ein Follower-Spezial kann unterschiedlich aufgebaut sein. Zum Beispiel kann man von einem Buch eine Vorgeschichte schreiben. Das hätte man sonst nie gemacht, aber da man eine bestimmte Follow anzahl geschafft hast, denkst du dir, dass man das als 'Belohnung' machen könnte. Sowas finde ich vollkommen ok, da es eine richtige Geschichte ist und das so auf Wattpad gehört.
Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten von einem Follower-Special.
Du könntest ein komplettes Buch voll mit Quatsch machen.
Dabei möchte ich sagen, dass jeder das schreiben kann, was er will, aber man sollte sich überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, wenn man eine Geschichte veröffentlicht.
Ich will aber nicht ausschließen, dass es Follower-speziell gar nicht mehr geben sollte. Man kann es doch für einen bestimmten Zeitraum machen. Damit so die anderen Geschichten nicht untergehen.
Ist das verständlich?
Und ich denke, die Follower freuen sich auch über ein 'Dankeschön'. Schließlich folgen sie dir ja nicht ohne Grund.
____________________________________________________________________________________________________
Meinung von Schadow-Light
Also ich kann zu den Follower Spezial nicht sehr viel sagen, aber ich weiß nicht genau, was das ist, aber ich weiß genug, um zu wissen, dass es hier auf Wattpad eigentlich unnötig ist. Ich sehe dafür keine sinnvolle Verwendung. Es ist einfach nur etwas, was einfach nur eine leere Lücke ausfüllt. Aber einen richtigen Sinn hier auf Wattpad unter den ganzen Büchern sehe ich keine nützliche Verwendung außer den Langweiligen Faktor oder den Spaß Faktor. Damit will ich sagen, Follower Spezial haben hier eigentlich nichts zu suchen.
DU LIEST GERADE
Wattys Probleme - Was nicht auf Wattpad gehört!
Non-FictionWattys Probleme - Was nicht auf Wattpad gehört! Klappen Text Wir stellen uns hier vor und erzählen, warum wir dieses Projekt machen und was unsere sicht und Meinung dazu gebracht hat, warum wir die Meinung vertreten. Das ist der Trennabschnitt für...