⚠️Spoiler/Trailer⚠️

10 0 0
                                    

Paula war eine junge Frau, die in der Nachbarschaft von Fünf Haargreeves lebte. Fünf war berüchtigt für seine grausamen Taten und wurde von vielen gefürchtet. Doch Paula war fasziniert von ihm. Sie hatte sich schon oft gefragt, was ihn dazu getrieben hatte, so zu handeln.

Eines Tages traf sie Fünf auf der Straße. Er war alleine und trug eine dunkle Kapuze, die sein Gesicht verbarg. Paula war überrascht, als er sie ansprach. Sie hatte erwartet, dass er sie ignorieren oder sogar bedrohen würde. Stattdessen unterhielten sie sich über alles Mögliche - über das Wetter, die Nachbarschaft und sogar über ihre Lieblingsthemen.

Paula war erstaunt darüber, wie charmant und klug Fünf war. Sie merkte, dass er nicht der Monster war, für den ihn alle hielten. Sie begann, ihn besser zu verstehen und seine Beweggründe für seine Taten nachzuvollziehen.

In den nächsten Wochen trafen sich Paula und Fünf immer öfter. Sie unternahmen Spaziergänge, gingen ins Kino oder saßen einfach nur zusammen und redeten. Fünf erzählte ihr von seiner schwierigen Kindheit und den traumatischen Erfahrungen, die ihn zu dem gemacht hatten, was er heute war. Paula hörte ihm aufmerksam zu und versuchte, ihm zu helfen.

Je mehr Zeit sie miteinander verbrachten, desto mehr verliebte sich Paula in Fünf. Sie konnte nicht glauben, dass sie sich in den gefürchteten Mörder verliebt hatte, aber sie konnte ihre Gefühle nicht länger verleugnen.

Eines Abends gestand sie ihm ihre Liebe. Fünf war überrascht, aber auch gerührt. Er hatte nie erwartet, dass jemand ihn trotz seiner Vergangenheit lieben könnte. Doch Paula sah in ihm mehr als nur seine Taten. Sie sah den verletzten und einsamen Menschen, der er war.

Von diesem Moment an waren Paula und Fünf unzertrennlich. Sie verbrachten jede Minute miteinander und halfen sich gegenseitig, ihre Vergangenheit zu überwinden. Fünf lernte, Vertrauen zu Menschen zu haben und Paula lernte, dass man nicht immer auf das hören sollte, was die Gesellschaft einem vorschreibt.

Sie wussten, dass ihre Liebe nicht einfach sein würde, aber sie waren bereit, alles dafür zu tun, um zusammen zu sein. Denn sie wussten, dass ihre Liebe stark genug war, um alles zu überwinden.
_________________
9.3.2023
Also das ist der Trailer/Spoiler von der neuen Story und mich interessiert eure Meinung also sagt sie mir 😊 .

No romance with a murder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt