Es war ein Samstag Morgen der 7.6.2023 ich war grade dabei zu Früchtücken in eienm kleinen kaffe was neben einem Park was sehr pracktich war weil ich in diesem Park immer mit meiner Hünden Luna spazieren gehe.Nach dem Früchtück war ich Spatziren bis ich einen lauten knall hörte.Ein paar sekunden später sah ich wie der Mörder aus unserer Stadt flüchtete und da packte mich ein Gefühl.Das Gefhül der neugierigkeit.
Also begann ich ihm hinterher zu laufen.Nach einer gefühlten halben ewigkeit.Ging er in ein Großes Haus was gegenüber von meinem Haus war,als er sich umdrete fing ich an mit schnelen schritten auf die Straße zu zu laufen ohne überhaubt auf die Straße zu achten.
Ich spürte plötzlich an meinen Arm wie mich jemande zurück zog.Wo ich echt glück mit hatte den wäre das nicht passiert hätte mich ein LKW platt gefahren.Anchlißend drehte ich mich zu der Person um die ebend noch mein leben gerettet hatte.
Ich brachte einfach nur ein schüchterndes ,,Danke..." heraus als ich die Person sag den es war DER mörder
,,Jaja spaar dir das und pass das nächste mal ein bisschen mehr auf dich auf!" schnautzte er mich an
Ich dachte mir nur so ,,Was für ein Eingebildeter Wichser ist der den" aber darüber machte ich mir nicht mehr viele gedanken,weil ich mich ein wenig in diese wünderschönen waldgrünen augen verlor.Die augen hatten eine geschichte und ich wollte heraus lesen welche ob es eine gute oder schlechte war.
Aber bevor ich das machen konnte lenkte er sein blick von mir ab und schenkte seine aufmerksamkeit meien Haus zu.
,,Bist du das junge Mädschen was dort in diesem Haus wohnt?" fragte er mich wärend er auf mein Haus deutete.
,,Äh ja die bin ich,und bist du der Junge der in diesem Großen Haus wohnt?" fragte ich und deutete dan auf das Haus wo der Serienkiller vorhin reingegangen war.
,,Ja genau der bin ich.Lenst du alleine?" fragte er mit einer plötlich mit einer anderen stimmen lage die mir gänsehaut verpasste
,,Uhm nein ich lebe dort mit meiner Hünden Luna aber sonst alleine" antwortete ich ihm wärend meine stimme ganz wenig zitterte.
,,Ah ok,na dan schönen tag noch" sagte er und ging.
~später am abend~
Es mittlerweile schon abends und ich saß grade im wohnzimmer auf der couch mit Luna die ihren kopf auf meinen schoß liegen hatte vor und war der Fernsehr an und dort lief der Netflix Film "Don't knock twice" als es Plötzlich an der Tür klopfte.
Ich zuckte leicht zusammen und ging anschlißend zur Tür wärend Luna auf der couch blieb.Als ich grade vor der Tür stand klopfte es erneut und ich fing an die tür auf zu schließen als ich sie dan öfnete konnte ich meinen Augen kaum trauen.
Den es war ... ......
--------------------------------------- 16.4.2023
so dies ist teil eins und es wird auch eine telativ kurze story habe ich beschlossen weil ich halt nicht wircklich so viel zeit habe ^3^
DU LIEST GERADE
No romance with a murder
Romance,,Du kannst mich nicht lieben ich bin ein Killer Paula!" „Doch das kann ich!" ----------- Dein Name ist Paula du bist 19 Jahre alt und bist Schriftstellerin du lebst in einer kleinen Stadt in Amerika wo ein berüchtigter mörder namens Fünf Hargre...