Eine unangenehme Aufgabe

258 2 1
                                    

,,Auf wem die Flasche zeigt muss mich 5min massieren" sagte Laurin und die Flasche zeigte auf Paul. Paul stand auf und massierte ihn. Als er fertig war sagte er ,,So machen wir das ganze lustiger. Auf wem die Flasche zeigt muss Laurin einen Ständer verpassen. Und wir brauchen ein Handtuch um sein Problem danach zu beseitigen.

Die Flasche drehte sich so schnell als sie begann zu stoppen kriegte ich Angst. Und dann sah ich das die Flasche auf mich zeigte. Ich stand schnell auf und zog meine Freundin in ihr Zimmer ,, Luna ich kann das nicht tun du weißt das" Luna war die einzige die davon wusste. ,,Y/N du musst es tun sonst musst du eine Strafaufgabe machen und glaub mir die wird zu 100% schlimmer. Es tut mir Leid" sagte Luna. ,, Wie soll ich das den machen?" Fragte ich sie. ,, Setz dich auf seinen Schoß und mach mit der Hüfte kreisförmige Bewegungen. Du schaffst das" ich vertraute ihr und nickte ihr zu.

Ich ging mit ihr in das Wohnzimmer zurück und setzte mich auf seinen Schoß. Ich hörte ein Keuchen von ihm. Ich fing an langsam kreisförmige Bewegungen mit meiner Hüfte zu machen. Als ich schneller wurde, hörte ich ein leises Stöhnen von ihm. Ich zuckte zusammen als ich merkte wie er einen Ständer bekam ging ich schnell runter und er rannte zum Bad.

____________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe das euch der zweite Teil gefällt und Feedback und Tipps in die Kommentare danke <3

Gebe mir viel Mühe und hoffe das die Kommasetzung und die Rechtschreibfehler nicht zu schlimm sind.

Byeee

Flaschendrehen mit deiner KlasseWhere stories live. Discover now