FANTASIE

7 2 0
                                    

'Ich liege auf einer riesigen Waldwiese, auf der Wildblumen wachsen.
Ich habe ein weißes, einfaches Kleid an.
Ich sehe richtig viele, farbenfrohe Schmetterlinge.
Es fliegt ein dunkelblauer Schmetterling direkt über meinen Kopf drüber.
Ich bewege mich kaum und liege entspannt mit teilweise geschlossen Augen auf dieser einen Wildblumenwiese mitten im Wald.
Der Schmetterling sich auf mein rotes Haar mit natürlichen Locken, das zu einer komplizierten Frisur mit einem Zopf eingeflochten ist. Ich sehe ganz viele Schmetterlinge, welche diese teilweise schattige, kühle und zum Teil sonnige, warme Wildblumenwiese liebend gern bevölkern. Ich entdecke die schönsten Farbkombinationen, auf den Flügeln der Schmetterlinge.
Ich sehe auf der anderen Seite der Lichtung eine Holzhütte.
Neben der Holzhütte ist ein Unterstand stand für meine Hunde, falls sie nachts oder tagsüber schlechtem Wetter entkommen wollen. In dem Unterstand wird aber eigentlich Brennholz gelagert.
Außerdem haben die Hunde auch Wald sehr  gute Möglichkeiten, kaltem, nassen oder auch zu sonnigem Wetter zu entkommen.
Ich schätze die Anzahl der Hunde in diesem Wald auf etwa fünfzig Stück. Ein paar von ihnen sind mir gegenüber sehr zutraulich.
Andere wiederum interessiert es nicht wirklich, dass es mich gibt, solange ich ihrem Nachwuchs, schwächeren  Rudelmitgliedern oder von ihnen gemochten  Bekannten nichts tue.
Natürlich gibt es auch welche , die lieber Abstand halten. Aber das ist in jedem Rudel so: mit einigen verbringt man fast pausenlos seine Zeit, bei anderen geht man einfach an ihnen vorbei ohne sie wirklich zu registrieren und bei wieder anderen kommt man einfach nicht so oft in die Nähe.
Manchen von den Hunden habe ich Namen gegeben.
Im DarkforestRudel sind: Loki, Ægir, Sveja, Fluga, Gera, Maija, Enjir, Leikur, Solkur, Stormur und Kvika.
Im LichtwaldRudel haben die Hunde mindestens gleich schöne Namen: Skyfly, Heavensun, Lakemoon, Dreamer, Nightstar, Freestar, Blossom, Silverdream, Fantasy und Flowerstorm.

Am häufigsten in meiner Nähe sind: Loki, Ægir, Fluga, Maija, Leikur, Stormur, Kvika, Skyfly, Heavensun, Dreamer, Nightstar, Freestar, Blossom, Silverdream, Fantasy und Flowerstorm.' 

Ich schließe Wattpad und denke über diese kleine Kurzgeschichte von mir nach.

Ich hoffe, dass ich eines Tages auch mal so ein Leben habe.

Aber ich weiß, dass das nicht passieren wird.

Zumindest nicht mehr in diesem Leben.

Falls ich jemals die Chance auf ein nächstes Leben kriege.

Pov: Wenn ich mich TOHUWABOHU fühle!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt