Kapitel 1

38 0 0
                                    


Als Finn an einem Morgen aufwachte wusste er sofort was er will. Ein Brötchen mit Schinkenwurst. Für die gains. Während er gemütlich am Fernsehen schauen war mit der einen Hand hielt er sein Brötchen fest mit der anderen am pumpen kam sein Vater zu ihm. Er fragte ihn: Wann willst du eigentlich mal ein Mädchen abkriegen?" Finn musste lachen und ließ sein schwerer Sportgerät das sein massiver Fernseher war auf den Fuß seines Bruders Nick fallen der ebenfalls neben ihm frühstückte. "Ich hab doch längst eins." Er zeigte auf seinen Hund. Als tedy auf ihn zu rannte weil er nicht verstand wieso wieder auf ihn gezeigt wird sah man eine Tasche. Sein Vater frage Finn: Bist du Objektphil?" Dann öffnete sich die Tasche von selber und ein Luca kam heraus. "Oh da hab ich mich verirrt" sagte Luca. Sie vergaß dass sie in Finns Zimmer wollte. "Ja aber du hast doch gleich Schule was soll Luca in der Zeit machen?" Sagte Finns Vater. Finn antwortete mit: Ja Luca kann in der Zeit sich selbst Brötchen schmieren und essen."
Finn machte such ohne ein Wort weiter für die Schule fertig
Angekommen wusste er sofort wo er hin wollte. Er rannte wie ein schwuchtel(er ist auch ein schwuchtel) auf Linus zu. Er umarmte ihn ganz doll und gab ihn ein Kuss auf die Wange. "Linus Schatzi ich hab dich vermisst" sagte Finn zu Linus. Olivia schaute die beiden von der seite an weil eigentlich war Olivia Linus Freundin. Finn fing an zu lachen weil er es lustig findet andere Menschen leiden zu sehen. Olivia ging zu den beiden hin und nahm Linus Hand. Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Finn lehnte sich zu Linus Ohr und flüsterste ihm zu: du kannst ganz andere Sachen küssen" Linus wurde rot. Flirtet er grade mit ihm? "Und was zum Beispiel?" Flüsterte er zurück. Finn lächelte und zuckt mit den Schultern. Er deutete auf die Toiletten. Er machte eine Bewegung dass Linus mitkommen soll.
Nun sind sie gemeinsam auf der Toilette. Finn ging ganz nah an Linus ran. Er hauchte mit seinem nach Korn riechenden Mund in Linus Gesicht. Linus verzog sein Gesicht wurde aber Knall rot. "Riecht man das Bier?" Fragt Finn. Linus schüttelte den Kopf. "Aber ziemlich stark den Korn". Was finn darauf antwortete ließ Linus ganz blass werden. "Darf ich was von deinem Saft haben?" Linus blieb still stehen während finn immernoch mit einem Arm über ihn lehnte. Finn ging mit seinem Körper runter und öffnete den Rucksack von Linus Tasche. Daraus nahm er eine lange Flasche. Er öffnete sie und trank Linus Apfelsaft.
Plötzlich klingelte es.
Sie gingen gemeinsam in die Klasse während Linus sich immernoch fragte was grade passiert ist. Irgendwie gefiel es ihm aber auch irgendwie nicht.
Was soll er nun bloß tun?

Finn hat die gurls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt