Kapitel 4

23 0 0
                                    

Am Morgen
Linus wachte auf und sein ganzes Kissen war nass. Scheiße dachte er sich. Er hätte nicht so viel wie ein weichei weinen sollen. Er dachte an Finn und an Olivia. Er wusste nicht mehr wen er liebte irgendwie gingen seine Gedanken nurnoch über Finn. Aber das ist doch nicht so schlimm so lange er nicht darüber nachdenkt was mit Finn zu machen oder? Alles was er dachte war ob er Finn liebt. Er stellte sich vor wie es war Finn zu küssen um zu schauen ob es was verändert. Und ja. Linus bekam einen dicken fetten brocken im Hals. Er fing an zu weinen. Nicht weil die Vorstellung so schlimm ist! Ihm gefiel es! Er wollte Olivia nicht verletzen. Aber das hat er schon getan.

- Olivia Sicht-
Olivia musste sich schon 5 mal neu schminken weil sie jedes Mal anfing zu heulen und sie aussah wie aus einer Panda Aufzucht Station. Als sie wieder anfing zu weinen schminkte sie sich wieder ab und gab auf. Sie machte sich weiter für die Schule fertig

In der Schule - Finns Sicht-
Er setzte sich an seinen Platz und wartete bis die Lehrerin kam. Als die Tür aufging kam aber nicht die Lehrerin sondern Olivia. War sie krank? Hat Linus sie geschlagen? Olivia sah aus als hätte sie 3 Tage nicht geschlafen. Finn fing an zu lachen aber er lachte nicht Olivia aus sondern Linus. Olivia setzte sich und schaute nicht nach hinten zu ihnen. Finn flüsterte Linus zu: Was hast du mit Olivia gemacht? Sie sieht aus wie aus dem russian sleep Experiment." Olivia drehte sich um und zeigte Finn den Mittelfinger und drehte sich wieder zurück. Linus sagte: nein aber ich hab ihr was erzählt und das hat sie sauer gemacht oderso." Finn lachte ihn aus und nannte ihn einen schwachkopf.
In der Pause
Finn ging zu Linus der alleine da stand weil er keine Freunde hat. Olivia und ronja hielten Händchen und liefen zusammen überall rum. Finn ging zu Linus. Er fragte ihn: was hast du Olivia erzählt dass sie so sauer auf dich ist?" Linus senkte den Kopf. Linus war das extrem peinlich und wurde rot im Gesicht. Er fing an zu stottern als er Finn versuchte das zu erklären: Finn ich denkender ganze Zeit darüber nach ob ich dich lieben könnte. Ich weiß das klingt extremst konisch und ich versteh es selber nicht wirklich. Aber ich mag die Nähe mit dir und das einzige was mich daran hindert er zu genießen ist dass ich mich komisch damit fühle und ich eigentlich mit Olivia zusammen bleiben wollte." Finn wurde still. So sehr er lachen würde wenn es jemand anderes gehen würde ist er diesmal still. Sie setzten sich gemeinsam auf den Boden und sahen nun gemeinsam hobbylos aus. Finn ging weg.
Der Rest des Schultages redeten sie nicht mehr mit einander und es war alles sehr unangenehm.

Nach der Schule
Finn dachte sich er würde Linus anschrieben
„Fandest schlimm das du kein Korb bekommen hast ?😂" -crazy48
„Bevorzuge es einen zu erhalten." Linus123
„Nächste mal kriegste einen" -Crazy48
„👍🏻" -linus123
„Kann dir auch jzz schon geben 😂"Crazy48
„Ja gerne" linus123
„Ich treffe ihn zwar nie aber ich wollte dir einen geben. Ne aber jzz mal for real du hast einen geilen arsch, du hast n echt großen Grill, man kann gut mit dir rumschwulen also eig alles sehr gut ich bin nur n viel sportlicher Mensch und fühl mich noch nd bereit für ne Beziehung mit einem fortnite Spieler also sry es tut mir wirklich nicht leid." crazy48
Finn lachte und legte sein Handy weg um destiny zu grinden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Finn hat die gurls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt