Es war eine sternenklare Nacht im tiefen Wald, als die junge Werwölfin Selena zum ersten Mal das Heulen ihres zukünftigen Gefährten hörte. Sie spürte, wie ihr Herz schneller schlug und ihr Blut heiß wurde. Sie hatte bislang nur von diesem Moment gehört, aber jetzt wusste sie, dass es wahr war - sie hatte ihren Gefährten gefunden.
Sie rannte durch den Wald, geführt von dem Heulen, das immer lauter wurde. Schließlich erreichte sie eine Lichtung, auf der ein mächtiger schwarzer Wolf stand, der seinen Kopf in den Himmel streckte und ein weiteres Heulen ausstieß. Selena wusste sofort, dass dies der Wolf war, der für sie bestimmt war.
Sie verwandelte sich in eine Werwölfin und trat langsam auf den schwarzen Wolf zu. Als sie sich gegenüberstanden, spürte Selena eine starke Verbindung zu ihm. Sie konnte seinen Herzschlag und seine Wärme spüren und wusste, dass er dasselbe Gefühl hatte.
Die beiden Wölfe umkreisten sich, schnüffelten aneinander und gaben einander kleine Bisse, um ihre Zuneigung zu zeigen. Schließlich legte der schwarze Wolf seinen Kopf auf den Boden und Selena legte sanft ihren Kopf auf seinen. Sie spürte das Pochen seines Herzens und wusste, dass er ihr für immer gehören würde.
In den folgenden Monaten lernten Selena und ihr Gefährte, der sich als der Alpha des Rudels herausstellte, einander kennen und vertrauen. Sie jagten gemeinsam, teilten Beute und schützten ihr Territorium vor Eindringlingen. Sie verliebten sich ineinander, und es war offensichtlich für alle im Rudel, dass sie füreinander bestimmt waren.
Eines Tages jedoch wurde ihre Idylle von einer Gruppe von Jägern unterbrochen, die ins Gebiet des Rudels eindrangen. Die Wölfe kämpften tapfer, aber die Jäger waren zu zahlreich und hatten moderne Waffen. Selena wurde von einem Schuss getroffen und schwer verletzt.
Ihr Gefährte stürzte sich auf die Jäger und kämpfte wie ein Berserker, um Selena zu beschützen. Aber es war zu spät - sie war bereits schwer verletzt und ihre Kräfte schwanden. Mit letzter Kraft gelang es ihr, sich in einen Menschen zurückzuverwandeln und in die Arme ihres Gefährten zu fallen.
Er trug sie schnell zum nächsten Zufluchtsort, aber es war bereits zu spät. Selena wusste, dass sie sterben würde, und bat ihren Gefährten, sie zu halten und ihr zu sagen, wie sehr er sie liebte. Er legte seinen Kopf auf ihren und flüsterte ihr ins Ohr, dass er sie für immer lieben würde, dass sie sein Leben für immer verändert hatte und dass er ohne sie nicht leben konnte.
Selena lächelte schwach und schloss ihre Augen für immer. Ihr Gefährte heulte voller Schmerz und Trauer in den Nachthimmel und schwor, dass er für immer an sie denken und sie in seinen Gedanken und Herzen tragen würde.
In den folgenden Jahren wurde der schwarze Wolf, Selena's Gefährte, ein einsamer Wolf. Er hatte keine Lust auf die Suche nach einer neuen Gefährtin, weil er nichts anderes als Selena wollte. Aber er wusste, dass er weiterleben musste, um ihre Erinnerung zu ehren und das Rudel zu führen. Er trug immer noch ihre Kette um den Hals, die sie ihm gegeben hatte, als Zeichen ihrer Verbundenheit.
Der schwarze Wolf blieb ein einsamer Wolf bis zu seinem letzten Atemzug, aber er war glücklich, weil er wusste, dass er irgendwann wieder mit Selena vereint sein würde.
DU LIEST GERADE
Selena Und Ihr Mate
FantasyEs war eine sternenklare Nacht im tiefen Wald, als die junge Werwölfin Selena zum ersten Mal das Heulen ihres zukünftigen Gefährten hörte.