Wenige Jahre später kam es zu einem Vorfall im Rudel, bei dem ein junger Wolf von einem Bären angegriffen wurde. Der schwarze Wolf, der inzwischen ein alter Wolf geworden war, eilte herbei und kämpfte gegen den Bären, um den jungen Wolf zu retten.
Obwohl der schwarze Wolf in der Lage war, den Bären zu besiegen, erlitt er dabei schwere Verletzungen. Seine Wunden waren so schwer, dass er wusste, dass er bald sterben würde. In diesem Moment dachte er an Selena und wusste, dass er bald wieder bei ihr sein würde.
Der schwarze Wolf kehrte zu seiner Höhle zurück, wo er sich in einen Menschen verwandelte. Er wusste, dass er nicht mehr lange leben würde, aber er war bereit, seinen letzten Atemzug zu nehmen, denn er hatte sein Leben dem Schutz seines Rudels gewidmet.
Der schwarze Wolf legte sich nieder und schloss die Augen. In diesem Moment erschien Selena in einem hellen Licht vor ihm. Sie lächelte ihn an und streckte ihre Hand aus, um ihn zu sich zu ziehen.
Der schwarze Wolf ergriff ihre Hand und spürte, wie er sich in ein Gefühl der Freude und des Friedens hineinbewegte. Er wusste, dass er nun bei Selena war und dass sie für immer zusammen sein würden.
Im Wald wurde der Körper des schwarzen Wolfes gefunden, aber sein Geist lebte weiter, vereint mit Selena in einer anderen Welt. Die anderen Wölfe im Rudel wussten, dass er nun endlich Frieden gefunden hatte und dass er immer in ihren Herzen weiterleben würde.In den folgenden Jahren wurde der schwarze Wolf und Selena in der Geschichte des Rudels zur Legende. Die Wölfe erzählten sich Geschichten über ihre Tapferkeit und Beständigkeit und wie sie sich gegenseitig liebten, bis ans Ende ihrer Tage.
Die Wölfe des Rudels fühlten sich von der Liebe zwischen Selena und dem schwarzen Wolf inspiriert und wussten, dass die Verbindung zwischen einem Werwolf und seinem Gefährten das stärkste Band auf der Welt war.
In der nächsten Generation des Rudels wurde ein junger Wolf geboren, dessen Fell so schwarz war wie das des schwarzen Wolfes. Die anderen Wölfe im Rudel wussten, dass dies ein Zeichen war, dass der schwarze Wolf und Selena immer noch über sie wachten und ihr Rudel beschützten.
Der junge Wolf wurde als Führer des Rudels ausgewählt und trug immer die Kette, die Selena dem schwarzen Wolf gegeben hatte, als Zeichen ihrer Verbundenheit. Er wusste, dass er eine große Verantwortung hatte, aber er war bereit, sie zu übernehmen, weil er wusste, dass er von der Liebe und Weisheit seiner Vorfahren geleitet wurde.
Die Geschichte von Selena und dem schwarzen Wolf wurde von Generation zu Generation weitergegeben, und sie wurde zu einem Symbol für die Liebe und Tapferkeit unter den Werwölfen. Die Wölfe des Rudels wussten, dass sie sich immer aufeinander verlassen konnten, egal was passieren würde, denn ihre Liebe und ihr Zusammenhalt waren unbesiegbar.
DU LIEST GERADE
Selena Und Ihr Mate
FantasyEs war eine sternenklare Nacht im tiefen Wald, als die junge Werwölfin Selena zum ersten Mal das Heulen ihres zukünftigen Gefährten hörte.