So mir fällt auf das ich behindertes Kind gar keine Vorstellung gemacht habe also hol ich das mal lieber nach. 😀
In meinem Buch sind die Nknjas nicht 23 oder keine ahnung wie alt die so sind.
Die süßen sind bei mir:
Kai: 19 Jahre
Cole: 19 Jahre
Zayn: 19 Jahre
Jay: 18 Jahre
Lloyd: (als kind) 10,
(Später) 18 Jahre
Nya: 15 (Ja eigentlich haben Kai
Und sie nur 3 Jahre Abstand
Aber in meinem Buch wird
Sie noch 16)
Freya: 16
Feli: 16
Stella: 16"Sensei sie können das doch nicht ernst meinen?" "Doch Freya ich meine das ernst das sind deine mitninja Jay(er zeigt auf einen blauen Typ mit Sommersprossen)
Cole(Schwarz)
Zane(weiß)
Und kai (rot)"
Irritiert starrte ich Kai an. Damn der Typ ist hot. Shit Aufmerksamkeit wieder auf denn Sensei lenken. "Ich war immer alleine ich will keine mitninja" ich verdrehte generft die Augen. "Du musst damit klar kommen" der schwarze Ninja Namens cole sieht mich generft an. "Wer hat dich jetzt gefragt?" Ey ich bring den gleich um. "Freya benimm dich" Meister Wu ist sauer und das kommt nur selten vor. "Ja Sensei" ich drehte mich um und ging einfach.Das kann der Sensei nicht ernst meinen ich bekomm noch die kriese.
Schnell stieg ich hoch zu meinem Lieblingsplatz. "Uff ich hab kein Bock mehr" als ich dann am Wasserfall angekommen war setzte ich mich und starrte generft in die Luft.Nach kurzer Zeit stand ich auf und fing an zu trainieren. "Hey" vor Schreck sprang ich einen Meter zurück. Es war Kai der da gesprochen hat. "Was willst du hier? Wie lang stehst du schon da? Wie hast hier her gefunden???" Ich war verwirrt. Ich kenne diesen Typen höchstens eine Stunde und trozdem schaffte er es schon mich zu verwirren."1. Ich hab dich gesucht.
2. Keine Ahnung.
3. Ich bin die hinterher gelaufen."
"Was willst du von mir"
"Du warst generft das wir da sind" ich ließ mich in grass plumpsen. "Was soll ich sonst machen Party feiern" wütend funkelte ich ihn an. Kai setzte sich stumm neben mich. "Warst du schon immer alleine mit dem Sensei? Hast du keine Familie?" Ich wurde blass. "Du musst es mir nicht erzählen" er klang so ruhig. "Hatte ich auch nicht vor!" Fauchte ich.Als wir später wieder im Kloster waren ging ich zu Meister Wu. "Was haben die neuen an sich welche elementar Kraft haben sie?" "Zane ist Meister des Eises, Cole Meister der Erde, Jay Meister der Blitze und Kai Meister des Feuers." "Kai hat mich vorhin nach Familie gefragt. Warum erzählst du mir nie von Morro oder von Mun und Dad?" Ich sah in traurig an. "Freya ich weiß nicht was mit deinem Bruder passiert ist. Er hat mir nie von euren Eltern erzählt."
...————————————————
Wie gefällt euch das erste Kapitel.
DU LIEST GERADE
Wind trifft auf Feuer (Ninjago)
Adventure!!!die rechte an die Figuren außer an die mir erfundenen geh an keine ahnung wer ninjago erfunden hat aber halt nicht die oder denjenigen!!! Freya (you) ist Morros kleine Schwester und wird von Meister Wu unterrichtet. Sie ist vor allen anderen da...