Der Anfang vom Ende

32 0 0
                                    

TW

POV:Naruto

Ich wache schweißgebadet auf da ich einen Alptraum hatte. Ich entschiede mich zu Mama und Papa zu gehen da ich sehr große Angst habe. Ängstlich öffne ich die Schlafzimmertür von Mama und Papa und als ich sehe was hinter der Türe ist erstarre ich vor Angst und fange bitterlich an zu weinen. Ich kann nicht glauben was da gerade vor meinen Augen passiert, Mama liegt leblos am Boden und neben Mama liegt Papa und auf Papa sitzt ein Mann mit einer Shinigami-Maske und einem blutigen Messer in der linken Hand. Der Mann mit der Shinigami-Maske sticht mit dem Messer auf Papa ein und jetzt liegt Papa genauso wie Mama leblos am Boden. Jetzt fängt dieser Mann mit der Shinigami-Maske an gruselig zu lachen und läuft geradewegs auf mich zu. Er ist bei mir angekommen und packt mich am Arm damit ich nicht wegrennen kann, er sagt zu mir,,Happy Birthday mein neues Spielzeug.,, und zerrt mich in mein Zimmer, schmeißt mich auf das Bett  und schließt die Zimmertüre zu damit ich nicht wegrennen kann. Der Mann setzt sich zu mir auf das Bett und zieht mich aus und dann zieht der Mann seine Hose und Unterhose aus und leckt meinen ganzen Körper ab. Jetzt zwingt mich dieser Mann sein Glied in den Mund zu nehmen und das was aus seinem Glied kommt zu schlucken, jetzt wo er sein Glied aus meinem Mund nimmt hoffe ich das er mich endlich inruhe lässt aber das ganze hoffen hat wohl nicht's gebracht denn jetzt steckt er sein Glied in mich und schreit ,,Jaahhh ich komme  Narulein.,,Mir ist schlecht, ich habe Angst, ich kann nicht mehr. Hilfe bitte irgendwer helf mir ich will nicht's mehr hören ich will nicht's mehr sehen.

Time-skip 2 Stunden später

Endlich ist dieser Mann mit der Shinigami-Maske weg aber ich habe große Angst das dieser Mann mit der Shinigami-Maske wieder kommt weil bevor er dieser Mann mit der Shinigami-Maske gegangen ist sagte er zu mir,,Wir werden uns sehr bald wieder sehen kleiner.,,

POV:Tsunade

Ich stehe vor dem Haus der Uzumaki's da heute wieder Naruto's wöchentliche Untersuchung ist.Ich öffne die Türe und bekomme ein Unwohles Gefühl, ich gehe rein und kann aus Naruto's Zimmer hören wie er weint , ich überlege nicht lange und gehe zu Naruto's Zimmer und öffne die Türe.Ich bin sprachlos, Naruto liegt nackt auf dem Bett und weint bitterlich. Ich gehe sofort zu Naruto und nehme ihn auf dem Arm und gehe mit ihm aus dem Haus.

Vor dem Haus

Sollte ich vielleicht Sasuke Anrufe um ihn zu fragen ob er vielleicht Naruto ......... kann.Ja das sollte ich machen.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und danke das ihr euch das erste Kapitel bis zum Schluss angeschaut habt Schluss

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kann ich dir vertrauen (SasuNaru ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt