1 - ١

14 0 0
                                    

Ich stand wie jeden Morgen um 7 Uhr auf. Heute ist mein erster Tag an einer neuen Schule. Ich habe vor den Sommerferien mein Realschulabschluss gemacht und nun hab ich auf ein privaten Berufskolleg gewechselt, um mein Abitur zu machen. Mein Traum ist es Medizin zu studieren und dafür reicht ein Realschulabschluss natürlich nicht.

Ich bin froh auf einer neuen Schule zu wechseln, auf meiner alten hatte ich viele falsche Freunde und auch mein Ex Freund. Die neue Schule ist für mich wie ein neu Anfang, aber etwas Angst hab ich natürlich auch. Neue Schule, neue Klasse, neue Klassenlehrer.. Ich hoffe, dass ich dort zurecht kommen werde.

Flashback:
»Du hast es mir versprochen, Alex.
Du hast versprochen, dass wir Für immer zusammen bleiben. Und jetzt, sehe ich Dich mit einer anderen.«

»Es war deine Schuld. Du wolltest doch lieber bis zur Ehe warten! Das alles hier ist doch Quatsch. Das war nie eine Beziehung die wir führten, nur küssen und umarmen, können genau so auch Freunde machen!«

Nach diesen Worten, zerbrach meine ganze Welt. Sowas von ihm zu hören, fand ich wie unmöglich. Ich hab ihn ganz anders eingeschätzt. Dieser eine Kuss von ihm, war eine Sünde. Diese Umarmung, war eine Sünde. Allein wenn sich nur für eine Sekunde unsere Hände sich berühren würden, wäre es eine Sünde. Ich bin alldem eingegangen, weil ich dachte es wird halten. Aber es war nicht so. Er ist mir hintergangen.
Flashback Ende

-----------------
Dankeschön, fürs lesen (:
Tut mir leid, das der Kapitel zu kurz ist. Seit gespannt auf Kapitel 2✨

„Denn wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust.“ [22:46]

Verbotene Liebe - meine Haram Beziehung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt