Es ist der 13. März. 9:00 Uhr morgens in der Schule. Wie es mir geht? - Ein bisschen müde? Ein bisschen verzweifelt oder enttäuscht? Bin ich traurig? Bin ich wütend? Bin ich glücklich und zufrieden?
- Um ehrlich zu sein.... Ich habe keine Ahnung! Ich fühle mich nicht depressiv, dennoch fühlt es sich auch nicht nach 100% Zufriedenheit an. Ich denke viel nach momentan. Über was? - Tja, gute Frage! Denn bis ich es erklären kann, ist es schon wieder weg!
Ich bin vergesslich! Ich bin tollpatschig und stehe mit vllt 1nem Bein im Leben.
Aber ich kriege doch alles gut hin!!? - Ja, stimmt! Irgendwie komm ich durch! Doch tu ich das wirklich oder ist es nur das Bild was ich verkörpern will? - Keine Ahnung!Sie sagen ich mach zu viel! Sie sagen ich muss erwachsen werden! Sie sagen ich soll mich nicht anstellen und meinen Mund aufmachen!
Doch kann ich das? - Ich bin verstummt! Jede Diskussion fühlt sich an wie Krieg. Aber ich weiß auch, dass ich nicht alles mit mir machen lassen kann. Doch reden kann ich nicht!
Die Angst jemanden zu verletzen, etwas falsches zu sagen oder jemand zu verlieren ist viel zu groß! - Ich habe keine Kraft also lass ich das Leben laufen. Ist das richtig?
- Nein! Doch aktuell ist das alles was mir noch halt und Ruhe gibt!Ich bin glücklich vergeben und ich meine wirklich glücklich, doch was macht mein Kopf? - Vorwürfe, Ängste und zu viele Gedanken, ob ich überhaupt genug bin. Mach ich ihn verrückt? Wie lange hält er es mit mir aus? - Und das schlimmste ist, ich habe absolut keinen Grund für diese Gedanken! Er hat sich nie beschwert, steht hinter mir und ist immer für mich da!
Triff dich doch mal wieder mit Freunden, du bist nur noch bei deinem Freund! - Ja, das ist richtig, doch warum ist das so schlimm?
- ich fühle mich sicher und wohl bei ihm!
Irgendwann hast du keine Freunde mehr, wenn du dich nicht mit ihm triffst und den Kontakt pflegst! - Warum? Wahre Freunde bleiben!
Ach dann mach doch was du willst!!!
- Kein Problem, dann lasse ich es weiter laufen wie bisher!
Ich bin kraftlos! Warum immer ich?
Ich will doch alles richtig machen!
Ich will doch nichts Böses!
Ich will doch nur Leben!Und jetzt frage ich Sie!
Bin ich verrückt?
DU LIEST GERADE
*My Block*
PoetryDies ist nur ein kleiner Einblick in meinen Kopf. Ich möchte meine Gedanken freien Lauf lassen und vielleicht den ein oder anderen helfen, falls man in einer ähnlichen Situation ist! *Trigger Warning* -> es könnte etwas emotional werden oder um The...