........,,Verdammt wie ich dich hasse" schreiend warf ich mein Wecker gegen die Wand. ,, Amy ist alles in Ordnung ich habe Krach gehört" rief meine Mutter von unten hinauf ,,Jaja alles bestens habe nur meinen Wecker gezeigt wo es lang geht" lachte ich und nahm meine für heute rausgelegten Klamotten in die Hand. Jetzt muss ich erst einmal Duschen gehen......
....................................... Zeitsprung zur Schule...............................................
,,Amy das du dich noch in die Schule traust" neben mir lief meine beste Freundin Jenny. Sie weiß alles über mich auch das ich mir manchmal Sachen antue wie z.B. Rauchen, Ritzen oder Drogen nehmen. Es hat damals zu meinem Tagesablauf gehört und wurde mit der Zeit schlimmer. Am schlimmsten jedoch war es als ich erfuhr das mein Schwarm eine Freundin hat. Ich war erst 14 als ich mit dem Ritzen und Rauchen angefangen habe und später mit 15 bekam ich von einem Freund Drogen. Sie halfen mir für eine Kurze Zeit ihn zu vergessen aber am nächsten morgen war er wieder da. Als ich 16 wurde kamen meine Eltern grinsend in meinem Zimmer und berichteten mir da Jack mein Schwarm unser neue Nachbar ist. Eine Woche nach meinem Geburtstag kam ein sehr schlimmer tag für mich. Zum ersten schneite es wie verrückt und zum anderen bekam ich eine Anruf spät Abend. Meine Mutter hat mir versuch weinend klar zumachen das mein Dad und gleichzeitiger Bester Freund bei einem Autounfall Tödlich ums Leben kam. Und heute. Heute ist seine Beerdigung...... ,,Du vermisst ihn schrecklich nicht wahr" mitfühlend zog si mich in ihren Armen. Einzelne Tränen verließen meine Augen und Tropften schließlich auf die bluse meiner Freundin Jenny ,, Es tut weh ihn nicht mehr sehen zu können. Alles was ich brauchte um ein verdammt gutes Leben führen zu können wurde mit genommen" am ende brach meine Stimme ab. ,,Maus es wird alles wieder gut das verspreche ich dir und dann wirst du wieder lachen und das mit der Hilfe deines Schwarmes." Jack ist mir damals gleich hinterher gerannt als ich mein Haus verließ. Das einzige was ich anhatte war ein normales T-shirt, eine kurze Hose und Socken. Meine schuhe habe ich vergessen.
,,Amy ich will dir helfen. Du bist auch viel dünner geworden. Bei mir willst du nichts essen und daheim ist es bestimmt auch nicht anders" ihr Finger zeigt während sie Sprach auf mich ,, Das Stimmt nicht ich Esse was" gespielt Traurig Verschrengte ich meine Arme vor die Brust. ,, Und was wenn ich fragen darf" Ich zuckte zusammen, ich weiß wer hinter mir steht. ,,Ich äh esse...." ,,Hab ich mir schon gedacht. Amy wenn du nichts isst dann fällst du uns noch um." meinte er ,,Marco ich kann auch gut selbst auf mich achten, also danke" winkte ich mit der Hand ab und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer zu Mr.Jacob.
DU LIEST GERADE
Love fail
RomanceWas bedeutet Liebe eigentlich? Liebe? Ha die gibt es nicht. Liebe ist schön und unglaublich. Liebe lässt die Welt heller scheinen. Die 16 Jährige Amy White hatte viele Szenen der Liebe kennen lernen dürfen. Aber all dies soll von einen auf den ander...