Niam (au) One Shot

196 4 0
                                    

Nialls P.O.V

Erstaml zu mir, mein Name ist Niall Horan ich bin 21 Jahre und wohne in London. Heute ist das Finale der French Open, dass ich mit meinem besten Freund Harry ansehen werde. Ich bin ein riesen Tennis Fan und spiele selbst auch, mein absoluter Lieblingspieler ist Liam Payne, der heute auch im Finale steht. Ich muss ehrlich sein ich habe einen kleinen Crush an Liam um ehrlich zu sein. "Ni kommst du ? Sonst kommen wir zu spät und erst zum zweiten Satz rein!" schrie Harry. " Ja ich komme ja schon" antwortete ich.

10 min später:

Das Match hat gerade begonne und Liam führt nun schon 3:0 und ohne zu lügen er sieht in echt noch tausendmal besser aus als im TV. Gerade ist Seiten wechsel und wenn mir meine Augen keinen Streich spielen hat Liam mich gerade angegrinst, oh gott ich glaub ich sterbe.

Nach dem Spiel ( weil ichs kann):

Als ich gerade den Zuschauerreihe verlassen wollte stieß ich mit jemanden zusammen und nicht nur mit irgendwem sondern nieman anderen als Liam fucking Payne. "oh sorry ich habe dich nicht gesehen." entschuldigte ich mich sofort immerhin habe ich gerade einen Weltstar zusammengerannt. " Ist schon ok ich habe auch nicht aufgepasst, aber hast du vielleicht lust mit mir nachher noch etwas trinken gehen?""ja klar. wann und wo?""in 30 Minuten vrom Eingang?""klingt gut" oh mein gott ich habe ein Date mit Liam Payne ahhhh.

Nach dem Treffen (srry für die Zeitsprünge):

"Niall mit hat das Treffen echt riesig viel spaß gemacht und es klingt vielleicht dumm ,.aber ich habe mich in dich verliebt,willst du mein Freund sein?"" Ich fühle genauso Liam und natürlich will ich" Der beste Tag meines Lebens.


6 Jahre später haben Liam und ich geheiratet und heißen jetzt Laim & Niall Payne und wir sind glücklich wie am Anfang.


A/N Ich habe diesen one shot geschrieben während ich French Open im Tv gesehen habe. Ich hoffe euch hat der one shot gefallen und würde mich auf ein Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge freuen.

LG Marie-Theres

Niam - Love on the Tennis court ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt