❤️Schock!

632 51 40
                                    

Yukino Aguria betritt den Chatroom


Yukino: Haaaaaallo! Ist da jemand?


Wendy: Hallo! Weißt du wo Lucy-san ist?


Sting: Endlich! Ich dachte schon, wir bekommen in diesem Chat nie Verstärkung! Ich so dermaßen erleichtert und unfassbar stolz auf dich, Yukino! Da verlangt ja schon fast nach einer Auszeichnung.


Elfman: Chats sind männlich! Sting, ich wusste garnicht, dass du Romane schreibst, oder ist das um an Lucy ran zu kommen? Kann ich verstehn.


Yukino: Oh, du versuchst an Lucy ran zu kommen? Da kann ich dir behilflich sein. Ihr passt echt suuuuuuuuuper zusammen!❤


Wendy: Irgendwiee gerät das hier etwas außer Kontrolle!


Jenny betritt den Chatroom


Jenny: Hi, Leute! Oh, es sind ja gar keine sûßen Jungs online, Menno!


Sting: Wen nennst du hier "kein süßer Junge"? grimmiger Blick


Erza: Also Wirklich, Yukino! Du kannst Lucy doch nicht mit Sting verkuppeln! Natsu wäre untröstlich.


Error: Der Computer weigert sich, so viel sinnloses Zeug wieder zu geben


Elfman: Moment! Natsu ist in Lucy verknallt? Ich dachte er und Lisanna wären ein Paar!


Erza: Nee, die geht doch mit Laxus! Und ... WENN IRGENDWER VON DIESEM CHAT ERFAHREN SOLLTE! SEID IHR ALLE EINEN KOPF KÜRZER!!!


Elfman: Schluck


Wendy: Häh! Ist es nicht Mira+Laxus?


Sting: Och Menno! Wo Rufus doch in Mirasan verschossen ist!


Yukino: Waaaas?! Wieso erfahr ich das erst jetzt?!


Jenny: Ich hab zwar keinen Plan, worum es hier eigentlich geht, aber ich bin sicher, dass der Sorcerer daraus eine Mordsstory stricken wird.


Alle: Jenny!!!!!!!!!


Jenny verlässt den Chatroom


Erza: Jetzt haben wir das Schlamassel!


Elfman: Sorry, Mädels, aber Miranee ist mit Freed verlobt.


Sting: Ach, und ich dachte, der wäre in Laxus!😈


Yukino: Waaaaaas?! Das wird mir langsam zu bunt. Ab jetzt ist das Thema Liebe tabu!


Fairy Tail chattetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt