Ferien. Endlich Ferien. Der endlose Schulalltag war für 6 schöne Wochen Pustekuchen. Ich schlief noch und hatte auch nicht die Absicht auf zustehen, doch vereinzelte Sonnenstrahlen die durch den Vorhang schienen, kitzelten mich wach. Trotz meiner erst schlechten Laune(im Schlaf, ich hatte einen Albtraum) sprang ich putzmunter und fröhlich auf. An diesen wundervollen Sonntag musste man einfach optimistisch sein. Ich riss die Vorhänge auf, rannte ins Bad und ließ in der Dusche Wasser über mich laufen. Nachdem ich mich angezogen hatte, lief ich hinunter in die Küche zum Frühstück. "Morgen Mom!", sagte ich fröhlich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Morgen mein Schatz", gähnte Mom und ließ sich nicht gerade munter wieder in ihren Stuhl zurück sinken. Ich ging an das Ende des Tisches und setzte mich auf meinen Stuhl. Meine Mom, Elaine Mc'Kinnley, arbeitete am Rande der Stadt , in der wir wohnten, in einen Krankenhaus und kam erst spät in der Nacht wieder, weshalb es kein Wunder war, dass sie frühs müde war. Ich aß mein Frühstück auf und wollte aufstehen. "Wo willst du hin?",fragte Mom. "Das weißt du doch, Mom. Eine Runde joggen.", erwiderte ich genervt. "Ach ja... Ach ich bin heute einfach noch nicht wach", murmelte sie und schlich in ihr Schlafzimmer. Ich seufzte und ging aus dem Haus. Als ich in unserem Vorgarten an meinen Rosenstrauch vorbei ging sah ich das er schon leicht vertrocknet aussah. Ich richtete meinen Blick auf den Wasserschlauch und drehte meine Hand etwas. Der Wasserschlauch richtete sich auf und begoss den Strauch. Falls sich jemand fragt wie das sein kann, ja ich habe magische Fähigkeiten denn ich beherrsche die Elemente.
So wie findet ihr es bis jetzt? Das ist meine zweite Geschichte die ich neben meiner eigentlichen Geschichte schreibe werde. Bis jetzt ist es zwar noch nicht sehr spannend aber das kommt noch, das verspreche ich ;) Falls sie euch gefällt schreibts in eure Kommis :)
LG Susi
DU LIEST GERADE
Die Spuren der Wölfin *Pausiert*
FantasyHelen ist 16 Jahre alt und eigentlich ein ganz gewöhnliches Mädchen. Na ja, wenn man von ihren magischen Fähigkeiten absieht. Seit einiger Zeit wird sie von einer Gang verfolgt, die es auf ihre Fähigkeiten abgesehen haben. Doch jetzt kommt ihr ein g...