Ich lauf grade zu Frühstück wo mir der blondhaarige Typ von gestern, mir über den Weg läuft. Er schaut mich so an, als würde er mir mit seinem Blick was sagen wollen. ,,Freak..'' nuschel ich nur, was er hört und wieder auf mich zu kommt.
Er zieht mich Krop an der Schulter zu sich was mich leicht aufkeuchen ließ weil es schon etwas schmerzhaft war. ,,Was sagtest du?!'' Fängt er an, ,,Freak?'', sag ich mit einem verwirrten Blick. Er schaut mich so an als hätte er das Wort nich nie gehört. ,,weißt du nich was ''freak" bedeutet" ,,Natürlich weiß uch was freak bedeutet!!" Erwiedert er schnell. Ich griens ihn an und dreh mich im und geh einfach.
Beim Frühstück setzt er sich stumm einfach neben mich was mich verwirrt. Ich schau ihn an und hebe eine Augenbraue aber wende mich Dan zu meinem esse. Essen konnte ich nicht viel da mein nächster Unterricht bei Snape sehr früh beginnt.
Nach dem Unterricht mache ich mich auf dem Weg zu meinem Schlafgemach wo der blonde Typ wartet.
,,Lass von neu anfangen, Draco, Draco Malfoy'' er hällt mir seine hand entgegen die ich ergriff ,, Y/N ,Y/N D/N"
Draco also. Ich schau ihn an und ziehe meine Hand weg. Er schickt seine ^Anhänger^ weg. ,,also erzähl mir was über dich'' Vordert er auf und ich fing an über mich zu erzählen ,,Uhm..ich bin 16 komme aus (Dein Ort/Deine Stadt) und ja". ,,Sehr wenig Information aber ich find mich damit ab" sagt er. Ich wollte ihm nicht alles erzählen da ich über meine Eltern oder meine Vergangenheit ungern rede oder über den einen Versuch.. er würde mich für verrückt halten wen ich ihm das erzählen würde.
Wir gehen durch die gänge und er zeigt mir alles. Aufeinmal zährt er mich in eine kammer. ,,Was machst du?'' Frage ich ihn doch er schaut mir kur tief in meine Augen was mir etwas angst macht. ,,Draco lass es'' ich drück ihn weg. Er schaut mich nur etwas entsetzt an. ,,Tut mir leid. Ich lass dir Zeit''.
Wir gehen noch durch paar gänge. Das war echt komisch. Was wollte er machen. Naja..schon süß gewesen..uhm was. Schnauze ich find ihn doch ned süß!
Was ist das überhaupt für ein gribbeln im Bauch..Bin ich etwas VERKNALLT! Wie? Woher? Warum?.. Ich bleibe stehen, was er erst nach ein paar Schritten merkt.
Er dreht sich zu mir um. ,,alles okey?'', ich schau ihn an ,,i ich muss in den nächsten Unterricht!'', mit diesen Worten lauf ich einfach weg bevor er was sagen konnte. Ich merke nur einen Verwirrten Blick auf mir.
_____________
So das war das 2. Kapitel
Hoffe es war besser als das ersteBis zum nächsten Kapitel 🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵✨️
DU LIEST GERADE
Trust Me/ DracoXReader FF
FanfictionIn dieser FF geht es um dich und Draco Malfoy Du kommst an eine neue schule weil du in der alten Schule nicht klar gekommen bist mit den ganzen anderen Mitschülern. TW: Selbstverletzung und Suizidgedanken