Ich fiel in die Leere. Bilder umströmten mich und rasten unaufhaltsam an mir vorbei.
Hier siehst du die Ankunft der Dämonen in Elfgar, unserer Welt.
Grags Worte waren eher ein Geräusch als eine Stimme. Ich sah 7 Gestalten auf der Erde gehen. 3 weiße und 3 schwarze Yastari. Der Anführer von ihnen war ein goldener Dämon. Das ist Salion
der ehemalige König. Das Bild wechselte und ich sah den Dämon Salion neben Gerail stehen. Sie standen zusammen auf einem Turm.
Dies ist die Stunde des Verrats. Hier fiel Salion in den Tod, betrogen von seinem liebsten Diener.
Gerail zog sein Messer und in seinem Blick lag wilde Mordlust. Mit Kraft rammte er Salion das Messer in die Brust und stieß ihn vom Turm.
Es gibt nur eine Waffe, die uns töten kann, der Dolch des Verrats, geschmiedet aus dem Hass und Zorn der Menschen.
Dann kommt ein Bild das mich erschütterte. Alle Yastari waren tot.
In seiner Wut hat er alle getötet
Saha, die Dämonin der Freude
Morga, der Dämon des Glücks
Lax, der Dämon des Wissens
Darsus, der Dämon des Krieges.
Man sah wie Gerail zu Grag sprach.
"Ich töte dich nicht Grag. Du wirst verbannt um meine Macht nicht zu gefährden. Das Leben ist deine Belohnung dafür, das du meine Waffe geschmiedet hast."
Grag sprach zu mir.
Ein letztes Bild noch Talas. Ein Bild von dir.
Ich sah was er meinte. Ich sah die Golems, die mich und meine Familie festhielten. Dann kam ein 3 Meter großer Mann in schwarzer Rüstung.
"Schmerz und Tod begleiten dich.
Schmerz und Tod begleiten dich.
Schmerz und Tod begleiten dich. "
Er sang dies, als er meiner Frau, meiner Tochter und meinem Sohn mit seinem Messer in den Rücken stach. Das Blut spritzte und lief auf den Boden, während ich schrie und weinte.
"Hör auf zu heulen, Wurm. Sie konnten nicht arbeiten und ich lasse dich töten, wenn du dich verweigerst."
Damit stoppte die Bilderflut und ich wachte wieder auf.