So Besoffen ?

65 4 2
                                    

Jana's pov
Ich rannte zur Tür zurück und ließ die beiden Männer rein und bot ihnen was zu trinken an . Plötzlich kam Vik aus dem Bad und fragte die Jungs ob ihr Album draußen war . Ich war neugierig und stellte mich neben Viktor . ,,Jo guck Vik Chrome ist draußen .die ist für dich Vik !" Sagte der Mann mit grünen haaren . Ich stellte mich den Jungs vor und sie stellten sich auch vor . Sue sagten das es Taddl und ardy wären . In der Tat ich dachte nur Wow omg . Es klingte wieder ich ging zur Tür und dort stand Dner Rewi Luna und Vanillecola . Ich ließ sie auch rein . Ich fragte Vik erwartungsvoll :,, Steigt hier eine YT-Party ? ". Ja stört dich das ?". Fragte Vik . ,, Quatsch nein !" . eigentlich störte es mich aber es klingelte wieder ich glaub es nicht ich ging zu Tür und dort stand ein :Gutausehender ,Stylischer und Hübscher Julien Bam . Ich starrte in an und mein Mund klappte auf er nam sein Zeigefinger unter mein kinn und machte meinen Mund zu . Er nam mich in den Arm und fragte mich wie es mir geht ich antwortete mit einem ,,Perfekt". und schon feierten wir die Nacht durch .So besoffen war ich mit Sicherheit noch nie . Alle waren nicht mehr bei Sinn .Als ich morgens aufwachte lag ich auf der Chouch neben mir Ju bei mir angekuschelt auf den Wohnzimmertisch Vanillecola. Luna auf dem Boden mit Ardy .Taddl Auf dem Esstisch und Dner unterm Esstisch . Rewi in der Küche und Vik der in der Dusche . Alles voller Alkohol ich konnte mich noch ran erinnern das ich viel getrunken habe . Ich schaute auf Ju zurück und sah dort einen Knutschfleck und in dem ich den Knutschfleck sah erinnerte ich mich an die Story .........................

---------------------
Hey meine Honigküchlein♡
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen würde mich über einen Kommentar zu dem Kapitel freuen . Tussss:-D

{Pausiert} Nur Freunde oder doch liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt