Sebastian

219 7 0
                                    

Ich wachte auf von meinem Schmerz dem Schmerz den ich nie vergessen werde,es war der der mich alleine ließ der Junge der mich leiden ließ liebte ich.

~ERINNERUNG~ (Vor Felix)
Ich hatte ein date mit Meinem Traumann. Wir waren zusammen in Starbucks,als ich aufs Klo ging schüttet er mir Gift in meinem Becher als ich daraus trank war es schwarz, ich konnte nur noch hören wie er sagte tja dumme kuh eine Frau oder ein mann rief einen krankenwagen im Krankenhaus wäre ich fast gestorben. Er hat mich besucht und hat mir Einen rosenstrauch gebracht ich bin aber erlegisch er wurde erwischt bei Versuchtem Mord. Muss jetzt in das Jugendgefängis.

~Erinnerung Ende~
Ich musste schreien musste weinen weil die Erinnerung so schwer war zu verkraften.Ich weinte und schrie noch lauter. Plötztlich kam Felix mit jemanden herein. Felix nahm mich auf dem arm und beruhigte mich, doch als das telefon klingelte übergab er mich dem man der beruhigte mich so sehr dass ich reden konnte Ich fragte: Wie heißt du und Wie viel uhr haben wirs. Mann sagte: Ich heiße Sebastian du kannst mich auch rewi nennen und es ist 3 uhr. Ich musste an die Erinnerungen erinnern und fing wieder an zu weinen Rewi beruhigte mich und ich schlief auf seinem arm ein.

Rewis sicht:
Ich bringe sie ihns Bett und decke sie zu. Leise aber sicher ging ich zu Felix und sagte ihm: Lia schläft wieder bitteschön. Zwinkerte ich ihm zu. Rewi: ich gehe jetzt schlafen bei uns zuhause und wenn was mit lia ist also wenn sie wieder schreit komm zu mir. Felix nickte und ich ging.

------------------------------------------------------
-Lg Scheop

Wer ist mein Bruder!?|Dner-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt