Izuku's Sicht
Eine menge Soldaten kamen in den Raum.
Ich dachte sie kommen mir zur Hilfe ,aber enttäuschener Weise war dies nicht der Fall.Ich habe Angst...
Was wird mit mir passieren?
Werde ich heute Nacht sterben?Shoto,dieser Junge...ist das Prinz Izuku...? fragte Fumikage der zusammen mit den Soldaten kam.
Hat er...etwa alles gesehen?! fragte dieser nun panisch.
Shoto jedoch schwieg die ganze Zeit und schaute dann zum Fenster hinaus.
Wenn das so ist,...ist die Sache einfach zu erledigen,meinte er.
Tötet ihn...!!!Shoto!!!Bringt den Prinzen zum Schweigen!!!brüllte er.
Shoto jedoch rührte sich nicht vom Fleck.
Shoto, würde er weiterleben ,würde er doch eh nur leiden, versuchte er auf ihn ein zu reden.
Shoto sah nun zu Fumikage und holte sein Schwert heraus.
S-Shoto?fragte ich zitternd.
Vor Angst rückte ich etwas zurück und warf versehentlich einen Kerzenständer um.
Das Feuer breitete sich schnell aus und der Vorhang fing an zu brennen.
Panisch rannten die Soldaten um das Feuer herum um es zu löschen.
Ich ergriff diese Chance der Ablenkung und rannte aus der Tür.Ich lief und lief ,aber die Soldten merkten ziemlich schnell dass ich geflohen war.
Sie waren hinter mir her ,sie jagten mich förmlich um den Palast.
Ich rannte nun Richtung Blumengarten jedoch stolperte ich auf dem halben Weg dort hin ,da ein Soldat mich mit seinem Seil am Fuß erwischt hatte.
Nun lag ich auf dem Boden hilflos und verletzt.
Ich wollte mich wieder aufrichten ,doch ich hatte keine Kraft mehr dazu.
Nun sammelten sich auch schon wieder die Soldaten ,Shoto und Fumikage.
Die Soldaten umkreisten mich und zuckten ihre Schwerter.
Mir liefen nur noch die Tränen.
Ich konnte schon garnicht weinen.
Ist das mein Ende.Hat er...mich gehasst..?
Schon als ich klein war...wollte ich...immer nur...Shoto
Ich wollte....doch nicht viel.
Es hatte mir schon gereicht,Shoto lächeln zu sehen!Nun holte ein Soldat mit seinem Schwert aus und ich schloss die Augen.
Ich ergab mich meinem Schicksal.
Doch plötzlich stand jemand vor mir und tötet die Soldaten um mich herum.
Ich schaute hoch es war...Katsuki's Sicht
Ich tötete die Soldaten die,den Prinzen umzingelt hatten und stellte mich schützend vor ihn und sah hoch zu Todoroki.
Weil heute Abend Todoroki zu Gast ist...wollte ich mich eigentlich zurückhalten,meinte ich.
Die ganze Garnison,die Wache halten sollte,ist hier versammelt.Und die vielen Unbekannten gefallen mir auch nicht deutete ich an.
Was hat das...alles zu bedeuten?fragte ich und starrte Todoroki an.
Ka-Kacchan...rief Izuku leise zu mir.
Ich löste meinen Anblick und drehte mich zu Izuku um.Ich kniete mich vor ihn hin.
Seine Tränen liefen ununterbrochen.
Verzeiht, dass ich nicht bei euch war....Prinz Izuku ,entschuldigte ich mich bei ihm.
Kacchan...sagte er wieder weinerlich.
Du bist...auf meiner Seite...?fragte er unglaubwürdig.
Ich sah ihn geschockt an doch dann musste ich anfangen zu grinsen.
Ich half ihn auf und stellte mich ebenfalls hin.
Seine Majestät hat mir befohlen,euch zu beschützen,erzählte ich ihm stolz.
Was auch immer passiert...Ich werde dem unter allen Umständen Folge leisten meinte ich.Der Mann der direkt neben Todoroki stand erhob nun sein Stimme.
Mäßige dich ,Knecht!!! ,brüllte er mich an.
Du stehst vor dem neuen Herren des UA- Palastes...seiner Majestät Shoto.
Ich schaute ihn verwirrt an.
Wer soll der Herr von was sein? fragte ich blöd.
Niemand antwortet mir.
Wo ist König Hizashi?fragte ich nun.Es schien mir schon von Anfang an komisch...wo ist der König ?
Emotionslos starrte mich Todoroki an und fing an zu reden.
Ich habe ihn...gerade in...die Hölle geschickt,meinte er.Will er mich verarschen?!
Ich stampfte meine Gräfe in den Boden vor zorn ,anscheinend zu doll ,denn die Platte des Weges ging kaputt.
DU LIEST GERADE
Akasuki na Izuku (Akazuki na Yona)
FanfictionIzuku ist der Prinz des Königreichs Koka.Als sein Vater König Hizashi eines Nachts von seinem Cousin Shoto ermordet wird, flieht er mit seinem Leibwächter Katsuki aus dem Palast,noch bevor die Soldaten Shoto's sie ergreifen können. Doch mit dem Leb...