Meine Sicht:
Kakashi sah genauer hin und sah pain den Anführer der Akatsuki er schaute Kakashi an und kam im näher er Befreite Kakashi und nahm ihn mit zu seinem büro dort angekommen legte er Kakashi auf eine liege und zog ihm den Akatsuki Mantel an. Pain ging an sein Tisch und arbeitete weiter. Nach einer Weile klopfte es an der türe. Pain bittet diese Person einzutreten. ,, Ah Obito du bist es komm rein''! Obito kam rein und schaute Sichtung Kakashi. ,, Obito! Du kannst ihn mitnehmen Pass besser auf ihn auf!'' Obito schaute pain an und nickte. Obito nahm Kakashi auf den Arm und trug ihn in sein Zimmer. Er legte Kakashi ins Bett und ging direkt duschen er wusch sich das Blut weg und deckte Kakashi zu. Obito setze sich auf einen der Sessel und laß ein Buch. Kurze Zeit später würde Kakashi wach und setze sich vorsichtig auf. ,, O- Obito?'' Obito schaute erschrocken hoch da er in sein Buch vertieft war. ,, Kakashi du bist wach!!'' Kakashi schaute zu Obito und nickte. Er wollte gerade aufstehen als Obito reif das er liegen bleiben soll da seine Wunden noch verheilen müssen Kakashi stand drozdem auf und ging langsam zu Obito rüber er setzte sich auf sein Schoß und kuschelte sich mah an Obito. ,, Kakashi du solltest liegen bleiben deine Wunden sind noch nicht verheilt du musst wenigstens einmal auf mich hören!''. Kakashi hörte nicht wirklich zu den der war gerade dabei an Obitos Brust einzuschlafen:). ,, Kakashi?'' Obito bekam natürlich keine Antwort von den schlafenden Kakashi also trug Obito Kakashi ins Bett und legte sich dazu Kakashi kuschelte sich im Schlaf an Obito. Nach Ner Weile schlief Obito auch ein nach dem er fertig war Kakashi am Kopf zu streicheln.
.
.
.
.
Am nächsten morgen wachte Kakashi schon früh auf er stand vorsichtig auf und ging ins Bad er wollte duschen aber als das Wasser auf die Wunden prasselte hatte er schmerzen also machte er das Wasser aus und ein paar tränen kamen die Wangen runter. ,, Warum ich? Was ist falsch mit mir?'' fragte er sich. Obito klopfte Währenddessen an der tür und Kamm rein ,, Kakashi alles okay?'' ,,nein nix ist okay'' Obito kam näher zu Kakashi und nahm in den Arm.
,, Es ist nicht deine Schuld okay? Ich liebe dich drozdem das werde ich auch immer!'' Kakashi sah mit roten und voll getränkten Augen zu Obito ,, i- ich dich auch:)
,, Na das hoffe ich auch'' Kakashi kuschelte sich an Obito ,, wie Sol ich bitte duschen gehen wenn mir schon ein paar Tropfen Wasser auf der Haut weh tun?'' Obito schaute Kakashi in die Augen und überzeugte Kakashi nicht duschen zu gehen.Es klopfte plötzlich an der tür Obito ging hin und machte dir tür auf. ,,Obito ich habe eine Mission für dich!" Ertönte eine tiefe Stimme!
,, Und die wäre?" Pain schaute Obito an.
,, Du musst nach konoha und ein Mittel holen das ich brauche!" ,,Und welches wäre das?"
,, Es heißt pl- hg3457 es ist ein neues Projekt das konoha erfunden hat und ich brauche es auch also Leg dich ins Zeug!" ,,Ist okay mach ich ja!" Pain ging mit diesen Worten und Obito erzählte Kakashi das er ne Mission hatte.,, Kann ich mit dir kommen Obito?"
,,Nein das geht nicht tut mir leid ich will nicht das dir was passiert!" ,,A-aber hier ist es auch nicht besser!'' ,, Ich sagte nein und es bleibt bei mein wenn dir dort was passiert bin ich dafür verantwortlich das Ertrage ich nicht solang du dieses Zimmer nicht verlässt passiert dir nix!"
,,O-okay a-aber bitte Pass auf:("
,,Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen!" ,,Wann musst du gehen?"
,, Morgen" ,,können wir noch kuscheln?" Obito schaute Kakashi an und lachte ,, natürlich können wir noch kuscheln"
Kakashi setzte sich auf Obitos schoß und kuschelte sich an ihn. Obito streichelte Kakashi sanft am Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn..
.
.
.
.
(Bei der Mission)
Obito was gerade dabei das Mittel zu klauen und rannte Richtung Wald die anbu war nah dran also müsste er sich ins Zeug legen er rannte und rannte bis er in ein Versteck kam.Er versteckte sich dort bis die anbu weg war.
(Bei Kakashi)
Kakashi laß in seinen Buch und vertiefte sich Mal wieder al zu sher darin.
Plötzlich würde er von seinen Gedanken gerissen als es an der tür klopfte.
Er ging an die tür und machte sie aufVor der tür stand Obito quietsch lebendig.
Kakashi sprang in Obitos armen und weinte vor Freude das Obito nix passiert war.
Obito drückte Kakashi zu sich und küsste ihn.
,,Ich bin froh das es dir gut geht Obito"
,,Ich bin auch froh das es dir gut geht kashi"!
,,War es denn einfach?"
,,Naja die anbu hatte mich sehr lange verfolgt"
Kakashi vergrub sein Kopf in Obitos Brust und genoß die wärme. Nach ungefähr 5 Minuten kuscheln stand gingen sie dann auch mal rein:).
.
.
.
Okay Laute das war mit dem Kapitel mir vergehen die Ideen🥲aber es wird auf jeden Fall noch ein Lemon Kapitel von den beiden kommen bitte erwartet nicht so viel ich schreibe sowas zum ersten Mal ausführlich
Bitte schreibt Ideen rein wenn ihr welche habt👍
DU LIEST GERADE
Obikaka (FF)
FanfictionKakashi ist etwas Schwächer seit dem Ninja-Weltkrieg da er viele Verletzungen hatte und sich nie wirklich erholt hat. Er wird von einem Akatsuki Mitglied entführt und ....... mehr verrate ich nicht Lest selber ach und eine Sache noch sorry wenn ic...