Prolog

9 0 0
                                    

Nelly stöhnte laut mit Zufriedenheit auf und sie ließ sich daraufhin auf die unter ihr nackte Männerbrust.
"Oh man hat das gut getan" seufzte sie und grinste kurz.
Auf ihrer Haut haben sich Schweißperlen gebildet und in ihr brodelte ein Feuer den sie wieder auslöschen wollte.
Sie atmete laut ein und aus und in ihr baute sich Spannung auf.
Erschrocken schnappte sie nach Luft, als sie plötzlich einen Finger in ihr spürte.
Ihre hungrige Augen wanderten zu der Person die sie beglückte, doch sie kannte sie nicht. Beide Fremde vereinbarten sich auf eine gemeinsame Nacht, die bloß in Erinnerung verbleiben wird, aber sich nicht mehr wiederholen wird.
Die Augen die sie erblickte, waren ebenfalls hungrig und voller Leidenschaft.
Leidenschaft, das ist Nellys Lieblingsessen.
Bevor sie was sagen konnte, wurde sein Finger von einem zweiten begleitet und ein Tanz entstand in ihr.
Es fühlte sich gut an, sodass Nelly ihre Hüfte auf und ab bewegte.
Sie wollte mehr, immer mehr und hatte immer das Gefühl, nicht genug zu kriegen.
Ein harter dennoch liebevoller Schlag spürte sie auf ihrer linken Po Backe und sie stöhnte wieder auf.
Ihre Lippen wurden von seinen bedeckt und ihre Zunge von seiner eingenommen.
Er holte seine Finger raus, unterbrach den Kuss und ließ Nelly ihre Produktion schmecken.
Beim Anblick wurden seine Augen hungriger und sie spürte seinen harten Glied zwischen ihren Beinen.
Seine Hände wanderten beide auf ihren Arsch und er fing an es zu massieren.
Diese Tatsache ließ Nelly schwächer werden und sie wollte ihren Verlangen nachgeben. Er ließ sie jedoch weiter zappeln und betrat ihren Tempel nicht, sondern gleitete nur zwischen ihren Beinen auf und ab.
Er grinste sie nur an und schlug wieder mal auf ihren Arsch. Sie stöhnte auf, fing sich dann aber wieder ein und reißte sich von ihm los. Verwirrt guckte er sie an und wollte nach ihr greifen, Nelly aber schubste ihn wieder runter und wanderte weiter unten, bis zu seinem Glied. Ihre heiße Lippen fingen an seinen Prachtstück zu küssen und sie schmeckte mit ihrer Zunge den fleischigen Geschmack. Ihre Hände fanden Platz um seinen Glied und ihren Kopf bewegte sie nun auf und ab, sodass er nicht anders konnte, als laut aufzustöhnen.
Sie hörte kurz auf und hob ihren Kopf hoch, er griff nach ihren Nacken und zog sie zu sich, um ihre Lippen zu kosten.
Plötzlich drehte er ihren Körper um und sein Mund war auf einmal am Eingang ihres Tempels. Seine Zunge fand seinen Weg im Tempel und wanderte hin und her. Nellys Körper lud sich mit Spannung auf und ihr ganzes Körper fing an zu zittern. Sie stöhnte ununterbrochen auf und krallte ihre Nägeln in seine Oberschenkel rein.
Eine Welle von Energie haute sie um und sie ließ sich fallen, als wäre jegliche Spannung aus ihren Körper rausgeflossen.
Er hob seinen Oberkörper wieder hoch und zog Nellys Körper weiter zum Ende des Bettes. Seine Hände drückten ihren Körper auf dem Bett und eine blieb an ihren Haaren, die andere wanderte zu ihrer linken Brust.
Mit einem Stoß drang er in ihr ein und beide schnappten scharf nach Luft. Nach wenigen Sekunden fuhr er mit seinem Vorhaben fort und gab Nelly rhythmische Stöße, sodass beide dem Bann der Leidenschaft verfielen.
Die Töne der Liebe füllten den warmen Raum auf und sie schienen in ihrer eigenen Welt zu sein.
Seine Hand ließ ihre Haare los und wanderte auch zu anderen Brust, die er dann massierte.
Ihre Nippeln wurden von den Fingerspitzen gedrückt und sein Glied stoß immer schneller in ihr rein.
Nelly spürte wieder eine leichte Welle an Energie, bis er plötzlich in ihr seinen Samenerguss den freien Lauf ließ und die Welle an Energie in Nelly großer wurde.
Die Liebesgeräusche im Raum wurden lauter und synchron, sodass beide lachten.
Er ließ sich auf die Seite des Bettes neben Nelly fallen und zog sie dann nah an sich.
Liebevoll küsste er ihren Hals und sie vergrub ihren Kopf in seinem Hals.
Eine sehr romantische, jedoch erotische Nacht, dachte sich Nelly.

Verlangen nach FleischWo Geschichten leben. Entdecke jetzt