Chapter 2

40 4 2
                                    

Ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Mein großer Bruder, Tyler, hat gesagt wir sollen einfach abwarten und wenn Dad nach 3 Tagen nicht aufgetaucht ist, sollen wir zur Polizei gehen. Ich bin so froh, dass Tyler so führsorglich ist und, dass man sich immer auf ihn verlassen kann. Früher war das nie so, früher haben wir uns überhaupt nicht verstanden.


Heute ist der 3. Tag. Heute gehen wir zur Polizei. Wir gehen zur Polizeiabteilung an der man Vermisstenanzeige erstatten kann. Aus irgendeinem Grund starrt der Polizist Mum die ganze Zeit an. Wären wir im Moment in einer anderen Situation, würde ich es sogar süß finden, aber so finde ich es nur schräg. Der Polizist hat bei der Airline angerufen mit der mein Dad hätte fliegen sollen. Der Flieger ist ganz normal gestartet. Genau um die vorgesehene Uhrzeit. Dad war aber nicht im Flieger. Er steht nicht auf der Passagierliste. Dad hätte aber doch angerufen und uns Bescheid gesagt. Es ist schon oft passiert, dass der Termin länger gedauert hat als geplant und, dass er ein paar Tage später fliegen wird. Der Polizist hat bei dem Hotel angerufen in dem mein Dad unter gebracht war. Er hat vor 3 Tagen ausgecheckt. Wie es auch geplant war. Aber wenn er nicht mehr im Hotel ist, und den Flieger nicht genommen hat. Wo ist er dann? Ich krieg langsam Angst, was ist wenn ihm was zustoßen ist? Sein Termin war in Mexiko.

"Wir müssen rausfinden wo euer Dad ist, und Sie Frau Carter, wo ihr Mann ist. Ich will euch jetzt keine Angst einjagen, aber wir müssen das Ernst nehmen. Mexiko ist weltweit das Land mit den meisten Entführungen. Mrs.Carter, wie kleidet sich ihr Mann normalerweise an, macht er den Eindruck als hätte er viel Geld?" Auf einmal fängt mein Herz unglaublich schnell an zu schlagen, Dad liebt Markenklamotten, alle seine Klamotten sind teuer, und das sieht man ihnen auch an. Mum ist ganz blass geworden, ich nehme ihr Hand in meine, um ihr zu zeigen, dass sie keine Angst zu haben braucht. "M..Mein M..Mann..., hören sie, mein Mann liebt teure Klamotten, er trägt sie auch ständig, erst recht wenn auf Geschäftsreisen ist." Meiner Mutter bricht die Stimme weg und ihr rollen wieder Tränen über die Backe. Ich wollte sie grad in den Arm nehmen, als der Polizist sich ihr nähert und sie fest in den Arm nimmt. Ich gucke meinen Bruder, der neben mir steht, mit hoch gezogenen Augenbrauen an und wir müssen beide plötzlich anfangen zu lachen. Doch der Polizist hat meine Mum immer noch im Arm.


Polizist PoV

Soll ich ihr sagen, dass ich es bin? Ihr damaliger bester Freund von der High School.. ich will es aber nicht noch komplizierter machen. Naja...obwohl..vielleicht wäre sie froh, weil sie jemanden an ihrer Seite hat den sie vertrauen kann und der ihr auch helfen kann. "Alles wird gut Abby ich bin da" Plötzlich löst sie sich von der Umarmung. Sie guckt mir tief in die Augen. "Cam, Cam bist du das?" Ein breites Grinsen kann ich mir nicht verkneifen, "Ja Abby ich bin's." Sie fängt an zu lachen "Keiner nennt mich mehr so."

"Es nennt mich auch keiner mehr Cam." sage ich und versuche es höflich aber gleichzeitig auch provokant klingen zu lassen. "Ich wusste dieser Nachname kommt mir bekannt vor, Police Adams."  "Police Sergeant Adams, wenn ich bitten darf!" Ich halte meine Marke hoch und wir fangen alle an zu lachen.






Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The boy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt