Prolog

20 1 2
                                    

Andrew Milling

Wo waren sie? Sie waren jetzt schon den ganzen Tag weg. Als Andrew die beiden im Fernsehen sah konnte er nicht fassen was er da erblickte. Es waren die Puma Körper seiner Frau und seiner Tochter. Siel lagen auf dem Boden. Sie waren sorgfältig neben einander gelegt so das man sehen konnte wie Lang sie waren. Ihre leeren Augen starten  ins nichts Sie hatten Blut im Fell.

Andrew rannte aus dem Haus ohne zu warten. Er hatte zog nicht einmal eine Jacke an. „Scheiße", waren seine Tochter und seine Frau trotz seiner Warnung raus gegangen? Es war Jagd Saison.
Als er ankam und klopfte hatte er Mühe nicht zu weinen.
Ein bärtiger Mann streckte den Kopf heraus. „ Du willst bestimmt die Felle von den zwei Kätzchen die ich grad geschossen habe. ",meinte er. Andrew brachte nur ein gequetschtes „ Ja", Heraus. Und Andrews Herz brach in viele kleine Stücke. „ Na ,dan kommen sie mal rein ",sagte Der Jäger der anscheinend nichts von Andrews Traurigkeit sah. Und da lagen sie ,die Felle seiner Tochter und seiner Frau. Andrew zog wie in Trance den Geldbeutel heraus. Er konnte nicht aufhören die Körper seiner Familie anzustarren. Er reichte dem Man all sein Geld. Seine Hand zitierte als er es ihm gab. Der Jäger drehte sich um reichte Andrew eines der Felle. „Fürs andere hast de nett genug Geld", Sagte er.  Was? Andrew hatte nicht genug Geld um sich das Fell seiner Tochter zu Kaufen „Bitte", sagt Andrew. Aber der man erwidert nur Trocken:„ Schieß dir doch selbst so ein Katzen Vieh".

Andrew vergaß nie was dieser man an jenem Tag gesagt hat. Er lief schleppend nach Haus. Auf dem weg traf er Theo der gerade den Elch Kopf in einem Busch hatte. „ He, Andrew,wie geht's dir" ? „ Er hat sie umgebracht"! Schrie er in Theos Kopf bevor er zusammenbrach. Theo sengte langsam den Kopf und guckte Andrew besorgt in die Augen. „ Andrew ,es ist alles gut ,was ist passiert ?" Fragte Theo mit ruhiger Stimme." Sie , sie sind tot. Evelyn und June wurden von einem Jäger erschossen."

Drei Tage Später

Sie vergruben Evelyns Fell im Boden hinter ihrem Haus. Sie alle weinten, jeder von ihnen. Theo, Andrew und noch ein paar bekannte von ihnen hielten eine rede. Aber jeder hatte ein Zittern in der Stimme als sprachen.

Als alle gegangen Wahren. Machte er sich auf dem weg zum Haus des Jägers. Er wusste genau was er zutun hatte. Er Klopfte und als sich die Tür öffnete Verwandelte er sich und sprang dem Mann mit ausgefahrenen Krallen an und durchtrennte ihm die Kehle. Es war ein schneller Tot gewesen den der Mann nicht verdient hatte aber für Andrew zählte nur eins, seine Tochter Er Verwandelte sich und zog die Leiche hinter en paar Büsche. Dann Wechselte er seine gestalt wieder zu einem Puma nahm sich das Fell seiner Tochter und rannte zurück nach Hause wo er das Fell begrub und ein paar stumme Tränen weinte.

Er schwor sich an diesem Tag den Menschen so zu schaden wie er nur konnte.

Falls ihr Percy Jackson mögt schaut bei meinem Podcast auf Spotify vorbei( Name des Podcasts: Percy's Podcast

Woodwalkers Fanfiction Wie sich alles verendertreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt