Pizza und Sex

9.2K 43 2
                                    

Langsam kniete ich mich als zwischen seine Beine ohne auch nur einmal seinem scharfen Blick auszuweichen.
Mit meiner Hand massiere ich seine Innenschenkel verteile vorsichtig feuchte Küsse auf seinen Eiern schnell wächst sein Schwanz und diese Macht von Penis steht wie eine eins vor meinem Gesicht.
Leidenschaftlich umspiele ich seine Eichel mit meiner Zunge und genieße den Lusttropfen. Ich lecke seinen langen Schaft entlang und bedecke seinen Schwanz mit meinem Speichel
Dann gleitet er tief in meinen Hals und krallt sich in meine Haare. Er drückt mich fester gegen seinen Schwanz und fickt meinen Hals jetzt ohne Gnade.
Immer wieder lasse ich meine Zunge gegen seinen Schwanz schnippsen und übernehme so langsam wieder die Kontrolle.
Immerwieder verändere ich das Tempo, drücke mal feste und mal nur sanft mit meinen Nassen Lippen zu und sauge im Vakuum seinen prallen Schwanz. Eine Hand massiert seine Eier und die andere lasse ich leicht mit meinen Fingernägeln über sein Sixpack gleiten.
Immer öfter entlocke ich ihm ein Stöhnen, was mich sehr motiviert, also erhöhe ich wieder mein Tempo und den Druck. Meine Zunge spielt dabei immer wieder um seine Eichel und verwöhnt die Unterseite seines Schafts, wann immer er bis zum Ansghlag in meinem Hals versinkt. Ich spüre langsam wie er anfängt zu pulsieren und jage regelrecht seinem Erguss nach.
Plötzlich packt er in meine Haare, drückt mich tief auf seinen Schwanz, hält mir die Nase zu und spritzt mir tief in den Hals während ich ihm voller Stolz in die Augen schaue.
Er lässt von mir ab und ich lecke seinen Schwanz noch sauber. Knie nun also vor ihm und lecke mir zuletzt über die Lippen.
"Du weißt garnicht, wie oft ich mir diese Szene schon vorgestellt habe. Den Moment, wenn du und dein Körper endlich mir gehören."
Er grinst zufrieden und ich verdrehe standartmäßig grinsend die Augen.
Ich bereue es promt, als seine starke Hand meinen Hals feste umschließt "Und erst darauf dich für dieses freche Augenrollen zu bestrafen meine Kleine, du weißt garnicht was für einen Gefallen du mir dafür tust"
Er zieht mich auf die Beine, beugt mich wieder über den Tisch und greift nach dem Gürtel.
"Nein bitte mach das nicht" wimmere ich, doch mir ist klar, dass er nicht mehr zu bremsen ist.
"Zähl mit meine Kleine" haucht er mir in Ohr und schon knallt der erste Schlag auf meinen Arsch und ich schreie auf.
"Zählen sollst du" sagt er nun deutlich herrischer und ich wimmere eine leise eins hinterher.
Dann folgt der zweite etwas sanfter und ich folge dieses mal seiner Anweisung.
Der dritte kommt heftig und Tränen bilden sich in meinen Augen.
Vier und fünf folgen dann hart und schnell hintereinander und damit habe ich es glücklicherweise geschafft.
"Gut gemacht meine Kleine" lobt er und gleitet mit zwei fingern über meine Knospe. Ungewöhnlich sanft versenkt er sie in meiner tropfenden Spalte. Der Schmerz vergeht und ich beginne zu genießen. Ein stöhnen verlässt meine Lippen und ich spüre wie er vorsichtig einen seiner nassen Finger im meinen Arsch schiebt. "Entspann dich und vertrau mir " beruhigt er mich und platziert einen sanften Kuss auf meinem von striemen übersehten Arsch. Langsam bewegt er seinen Finger und ich spüre wie der Druck immer sanfter wird.
"Genieß es" flüstert er und ich spüre kaltes Metall an meiner feuchten Spalte. Er schiebt es kurz rein und nass drückt es sich dann ganz langsam in meinen Arsch.
Leise entfährt mir ein Stöhnen und ich lasse es einfach zu. Als der Plug endlich sitzt, erhebt Jason sich und küsst sanft seinen Weg über meinen Rücken bis hoch zu meinem Hals.
Er beugt sich vor und flüstert mir ins Ohr "Pizza?" Es reißt much aus meinen Gedanken und ich lache laut los.
Der Plug übt leichten Druck aus, aber ich gewöhne mich schnell dran.
Die Pizza wurde schnell geliefert und mit einem Energie und dem in dieser Situation mehr als bescheuerten Film Friends with benefits essen wir und lachen, beide verwirrt, von dem was wir bislang getan haben

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist er ein D..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt