The Shower

574 11 0
                                    

( Dieser One-shot ist etwas älter aber ich dachte, ich poste ihn trotzdem)

Chishiya's pov:

Ich saß auf der Dach-Terrasse und überlegte mir weitere Pläne wie ich es hier lebend rausschaffen könnte, mein Visa war noch relativ hoch ( 6 Tage) deshalb musste ich mir noch keine größeren sorgen über das nächste Game machen.

Hatter sagte am Vorabend das wir heute eine wichtige Besprechung haben, weswegen ich mich langsam auf den Weg in mein Zimmer machte um noch eine Dusche zunehmen.
Ich ging also in den Fahrstuhl und drückte den dritten Stock, als ich dort ankam ging ich in mein Zimmer das komischer weise offen war, ohne einmal zurück zuschauen ging ich in das Badezimmer.
Komisch wieso ist hier ein anderes Shampoo als sonst.. hmm naja vielleicht bin ich einfach zu vergesslich.
Ich ging also in die Dusche, als ich das Wasser langsam auf drehte hörte ich die Türe vom Zimmer aufgehen, vielleicht ist es ja die Nachbars Türe.

Niragi/

Ich kam gerade von einem Game zurück und ging erschöpft in mein Zimmer, als ich mich gerade hinlegen wollte hörte ich Gerausche.. warte mal sind das Dusch GERÄUSCHE?!
wer genau könnte in meiner Dusche sein? ich ging vorsichtshalber langsam auf die verschlossene Türe zu, ich öffnete sie einen Spalt und es war... Chishiya fucking Chishiya Shuntaro duscht in meiner Dusche?!
Ich sah wie er mit meinem Duschgel langsam über seinen Körper streifte..
Normalerweise würde ich ihn jetzt einfach erschiessen oder so.. aber eins muss ich sagen er sieht wirklich gut aus.
Ich beobachtete ihn noch ein wenig bis er die Dusche ausschaltete, ich setzte mich langsam aufs Bett und wartete bis er aus der Dusche kommen würde.

Chishiya/

Ich war also fertig mit duschen, eigentlich wollte ich mir ein Bade Tuch herumwickeln es lag aber keins mehr.. da ich so oder so ein Einzelzimmer hatte konnte ich ja auch einfach nackt zu meinem Kleiderschrank gehen, ich öffneten also die Badezimmer Türe und bevor ich noch ein Schritt weiter gehen konnte hörte ich ein leises Lachen.
NIRAGI?! Was machst du in meinem Zimmer.

„ Das gleiche könnte ich dich fragen, du bist nämlich in meinem Zimmer Chishiya.."

Ich ging schnell wieder ins Badezimmer, da ich gerade komplett Nackt vor Niragi Suguru gestanden bin..

Niragi/

Ich merkte das sich Chishiya extrem unwohl fühlte also überlegte ich mir schnell etwas.
Hey Chishiya, hast du frische Klamotten hier?

„ Nein.."

Okay warte ich gebe dir etwas, wenn das okay ist..

„ Ja das wäre toll.."

Chishiya/

Mir war das alles extrem unangenehm, aber wieso ist Niragi so nett? Normaler weise hätte er mich jetzt blamiert oder schlimmeres.. aber dieses Mal bietet er mir seine Kleidung an.. komisch.

„ Hey Chishiya mach die Türe ein wenig auf ich gebe dir meine Sachen herein"

Er gab mir also die Sachen, sie sahen eigentlich ganz gut aus, es war eine schwarze Jogging Hose die mir ein wenig zu groß war und ein weißes T-Shirt, ich zog mich also um und kam aus dem Badezimmer.
Danke Niragi ich gebe dir die Sachen später zurück ich werde noch ein wenig in mein Zimmer schlafen gehen..

„ Hey warte, in 1h beginnt das Meeting du kannst sonst hier schlafen ich meine wenn du willst"

Ich war zwar sehr überrascht sagte aber ja da ich so etwas mehr Zeit zum schlafen hätte.

Niragi/

Ich lag in das Bett neben Chishiya, er schlief direkt ein und ich spürte wie er näher bei mir war, sein Arm berührte meine Taille ganz leicht, irgendwie löste das etwas in mir aus das ich davor noch nie gespürt habe eine Art von Sicherheit.. ich glaube ich mag ihn mehr als ich dachte, er viel mir zwar schon immer auf aber noch nie so.

Chishiya/

Es vergingen 40 min und als ich langsam aufwachte merkte ich das ich sehr nahe bei Niragi lag, ich merkte das ich mein Arm um seine Taille gelegt habe, ich nahm ihn also schnell beschämt weg..

„ Hey keine Sorge, du musst deinen Arm nicht weg reißen ich beiße nicht"

Das wusste ich nicht..
Er lächelte ein wenig und stand dann auf.
Niragi und ich gingen zusammen zum Meeting, wir bekamen ein paar komische Blicke da man uns eigentlich nie zusammen sah, sogar last Boss sah geschockt aus. Nachdem meeting ging ich also zurück in mein Zimmer und zog mir etwas Neues an.
Oh shit ich muss Niragi ja noch seine Kleidung zurückbringen..
ich lief also los und klopfte an seine Türe.

Niragi/

Ich hörte ein Klopfen und war mir schon ziemlich sicher das es Chishiya sein würde, irgendwie freute ich mich ihn wieder zusehen ich verstand meine Gefühle selbst nicht genau.

„ Hey Niragi hier sind deine Klamotten, danke nochmal fürs ausleihen"

Kein Problem möchtest du vielleicht noch mit mir auf die Dachterrasse kommen?

„ Klar wieso nicht"

Wir gingen also auf die Dachterrasse und sprachen über die unnötigsten Sachen aber genossen die Zeit trotzdem.

Chishiya/

Wow ich dachte nie das ich mich so wohl mit Niragi fühlen könnte, jedes Wort jedes Lächeln einfach alles das ich mit ihm austauschte machte mich glücklich.

„ Hey Chishiya, du bist ganz anders als ich dachte"

„ Wie dachtest du denn das ich bin?"

„ Ich dachte nicht das wir uns so ähnlich sind, du bist mir zwar schon immer aufgefallen aber noch nie so"

„ Ist das so?"

„ Ja Chishiya das ist so"

Ich sah wie der schwarzhaarige immer näher kam, und Schluss endlich küsste er mich, ich küsste ihn ohne zu überlegen zurück.
Als wir schlussendlich unsere Lippen langsam voneinander entfernten, schaute ich weiter hin in seine schönen Augen und ich hätte es auch noch Stunden machen können.

Nishiya one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt