Ein kleine junge rent auf Sasuke zu und ruff,, "MAMA!,, " Sasuke Wann an zu Lachen an und sagt,, "ja mein baby komm wir muss zu deine tante,, " er schaut ihm an und geht ins Krankehaus zum erwand und die Erwand Dame sagt ,, "hallo dann ich ihr nen helfen?,, " sie schaut ihm fragen an bis Sasuke sagt,, "ehm ja ich möchte mit Doctor Sakura reden,, "
sie nickt und seit in ritun Sasuke sagt,, " Mental komm!,, "er läuft in ein Raum wo Sakura hin her läuft sie schaut dann die an und sagt,, " hallo ihr beide Sasuke ich habe gehört das heute der Prinz und die Prinzzesin hiher komm!,, "sie schaut ihm an lächeln sie sets sich hin und sagt,, " Sasuke ich weiß das du angst habe um Naruto und um dein sohn!,, " die hört dann eine Stimme,, "Mama wer ist das?,, "
Menma schaut zu ihm Sasuke schaut zu Sakura und sie sagt,, "ja ich glaube es auch kommt,, " na eine weile kommt in ein Raum wo Leute warten Sasuke schaut sich um bis er jemanden sieht er stottern dann,, "N N N-Naruto!?,, " er rent dann zu Naruto und umarm ihm und sagt,, "ich habe dich vermiss Naruto,, " Naruto Schaut auf ihm und sagt,, "Hallo mi Amor❤,, " die küsse sich und alle jubel und rufft,, "Unsere König hab ein Man gefunde!!,, "Sasuke schaut ihm an und frag,, " warum hat du mich alleine gelassen?,, "er schaut ihm an und sagt,, " mi Amor❤ es tut mir leid für das aber ich muss dir sage das ich ein König bin und das ich möchte das du mein König wird!?,, "Sasuke schaut ihm schokiert an und stottern,, " i i i-ich JA ICH Will aber ich muss dir noch was sage du bist Vater!,, "Naruto schaut ihm schokiert an Menma komm dasu und sagt,, " Mama ist das papa?,, "Sasuke schaut ihm lächeln an und sagt,, " ja,, "Naruto Lächeln und sagt,, " lass und nach Hause gehen Sakura Hinata warte auch dich,, " ein Jahr später Naruto sure auf sein Thron und Sasuke auf sein Soz und sagt,, "komm wir gehen sparziren Menma du auch,, "
++ENDE++
DU LIEST GERADE
Lass mich nicht alein (Narusasu)
RomanceWillkommen zur meinen ersten Buch über Narusasu-Boylove-Männer liebe! Es tut leid für die Fehler. Bitte nicht beadenn! 😸 Naruto ist ein Kitsune König und Hinata seine Schwester und Sasuke ist Maik und Sakura ist seine! Sasuke und Naruto seit fünf J...