Der chillige Abend allein Zuhause

55 1 0
                                    


Ich saß ganz normal, wie fast jeden Abend allein Zuhause. Ich schaute Fern, sah mir ein romantischen Film an und aß dabei Popcorn. Bis ich echt Müde wurde, ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich schaute noch ein wenig in mein Handy bis ich einschlief. Mein Zimmer ist im ersten Stock und ich kann die ganze Straße sehen. Als ich schon am schlafen war hörte ich ein Geräusch von draußen, als ich nach draußen schaute sah ich auch ein leichten Schatten. Der Schatten ging in die Richtung der Haustür und machte komische Geräusche. Es hörte sich so an als würde jemand versuchen die Tür aufzubrechen, ich schloss leise meine Zimmertür und ging hinter mein Schrank. Ich hatte noch mein Handy in der Hand und versuchte meine Eltern die auf einer Reise waren anzurufen. Niemand ging ran also rief ich meine Freundin die neben an wohnte an, sie jedoch meinte das sie gar nicht Zuhause war. Also musste ich es allein regeln. Ich rief die Polizei nicht an, weil es ja auch sein könnte das es nur ein Missverständnis war. Also ging ich zu meinem Nachtschrank und holte mir mein Cuttermesser, ich stellte mich vor die Tür und wartete darauf das die Schritte im Haus näher kamen. Ich hörte das eine Vase im Wohnzimmer umfiel. Ich versuchte aus dem Fenster zu Klettern aber das Fenster in meinem Zimmer quietscht immer so, ein versuch war es aber wert. Also kletterte ich durch das Fenster, als es auf ging quietschte das Fenster soo laut das es die halbe Stadt hören könnte. Ich stieg schnell aus dem Fenster und rannte davon, ich kam aber nicht weit schon packte mich eine große Hand an den Hüften und packte mich auf die Schultern des Types und es wurde alles Dunkel.

The hot Kidnapper [spicy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt